“ganz nett, aber nichts besonderes” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lavender Hotel

Lavender Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lavender Hotel
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   208-210 Le Thanh Ton Street | Ben Thanh Ward, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
“ganz nett, aber nichts besonderes”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren etwas überrascht als wir unser Zimmer betraten und es kein Fenster gab. Das Hotel ist sehr hellhörig, man hört die ganze Nacht über das bimmeln des Aufzuges wenn er auf der Etage hält. Der Frühstücksraum in der obersten Etage hat eine super aussicht, allerdings ist das Frühstück mehr als schlecht. Die Auswahl ist sehr gering und die Qualität nicht gut. Wenn man nur 1-2 Tage in der Stadt ist, und nicht anspruchsvoll ist, ist das Hotel durchaus ok.

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

3 Stern Hotel das eigentlich 4 Sterne haben sollte! nur wenige Minuten zum bekannten Markt, wir haben ein Superior Zweibettzimmer, super grosses sauberes Bad , grosses sauberes Zimmer, gesamter Lobby und Fruehstuecksbereich sauber. Inet in der Lobby gratis, Waeschereiserviece. Klimaanlage, sichere Gegend.

Zimmertipp: Superior Zimmer sind groesser
  • Aufenthalt November 2011, Freunde
Sülfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Wir hatten für fünf Nächte die im 7. Stock gelegene Suite gebucht, reisten aber nach zwei Übernachtungen ab, da der vom frühen Morgen bis beinahe Mitternacht andauernde Baulärm aus den beiden direkt angrenzenden Baustellenhäusern einfach nur nervte. Die Suite ist eher klein, hat aber ein tolles Bett, eine Badewanne mit Whirlpoolfunktion und einen großen Fernseher. Der Clou der Suite ist eine Art Dachgarten mit Sitzgelegenheiten und tollem Blick über die Stadt. Bei ständigem Bohren, Hämmern und Flexen war der Genuß allerdings begrenzt. Die Preise und die Qualität des Essens im hoteleigenen Restaurant waren ausgesprochen gut, lediglich die Brotauswahl beim Frühstück war arg schmal.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die immer wieder zu lesende Kritik über mangelnde Englischkenntnisse des Personals trifft nach unseren Erfahrungen nur eingeschränkt zu - und welcher Hotelbedienstete eines z.B. deutschen 3-Sterne-Hotels spricht schon perfektes Englisch ??
Der WiFi-Empfang hatte eine bessere Qualität als in manchem 5-Sterne-Hotel auf unserer Tour.
Das Hotel ist durchaus zu empfehlen, allerdings wohl erst wieder, wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Sohland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Komfortables Hotel in der Innenstadt von HCMC,gleich neben der Markthalle mit Nachtmark,dort kann man abends preiswert und gut essen.Zimmer mittelgroß,schön eingerichtet,leider ohne echtes Fenster ( nur Attrappe mit Beleuchtung),Badezimmer etwas kleinSehr gutes Frühstücksbuffett mit allem was das Herz begehrt im obersten Stockwerk mit grandioser Aussicht auf die Stadt

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Tolles 3*Hotel in zentraler Lage, da nur wenige Minuten zu Fuß zum historischen Ben Thanh Market. Wir übernachteten hier 2mal während unserer Rundreise in einem Standard Doppelzimmer. Diese sind zwar nicht sehr geräumig, jedoch sehr modern ausgestattet (eröffnet in 2008), sauber und vollkommend ausreichend. Leider hatten wir bei unserer ersten Übernachtung eine Zimmer ohne Fenster, was für Europäer erst einmal etwas gewöhnungsbedürftig ist. Beim zweiten Zwischenstopp bekamen wir ein Zimmer mit einem kleinen Fenster. Das kleine Restaurant mit Bar liegt im 8 Stock. Hier ist ebenfalls die Terrasse von der man einen großartigen Blick auf die Stadt hat. Ein Business Center mit kostenloser Internetnutzung ist vorhanden. Für die müden Füße bietet das Hotel einen Fuß-Massage-Service an. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Weiteres Highlight in unmittelbare Nähe des Hotels was man nicht verpassen sollte: der Night Market ab ca. 17 Uhr in den Straßen um den Ben Than Market. Wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten und können das Lavender Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Sehr gutes Hotel in toller Lage, wenige Minuten zu Fuß zum historischen Ben Thanh Market. Die Standard Zimmern sind zwar nicht sehr geräumig, jedoch sehr modern ausgestattet (eröffnet in 2008), sauber und ausreichend, da man ja sowieso erst zum Schlafen auf das Zimmer kommt. Für Europäer sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig sind die Zimmer ohne Fenster. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Im 8. Stock ist ein kleines Restaurant mit Bar und Terrasse von der man einen spektakulären Blick auf die Statd hat. Wir haben zwei Nächte auf unserer Rundreise in diesem Hotel verbracht und würden auf jedem Fall wieder hier übernachten und unbedingt weiterempfehlen. Weiteres Highlight in unmittelbare Nähe des Hotels: der Night Market ab ca. 17 Uhr in den Straßen um den Ben Thran Market. Für die müden Füße bietet das Hotel einen Fuß-Massage-Service an.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Lavender Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lavender Hotel

Anschrift: 208-210 Le Thanh Ton Street | Ben Thanh Ward, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 85 von 365 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lavender Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lavender Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lavender Hotel Saigon
Hotel Lavender Ho Chi Minh Stadt
Lavender Boutique Hotel

Wenn Sie Lavender Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.