“Gute Lage, aber kleine Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Silverland Central - Tan Hai Long Hotel and Spa

Silverland Central - Tan Hai Long Hotel and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silverland Central - Tan Hai Long Hotel and Spa
3.5 von 5 Hotel   |   14 - 16 Le Lai Street, Dist 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Sehenswürdigkeit sparen
Nürnberg
“Gute Lage, aber kleine Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

fast direkt neben dem Ben Thanh-Markt, daher sehr gut für Erkundungen in die Stadt. Die Zimmer waren relativ klein, liegt auch an der länglichen Bauweise in Vietnam. Der Ausblick aus dem Fenster war auf die Wand des nächsten Haus. Internet ist zwar kostenlos, aber langsam. Videotelefonie mit Skype war so gut wie nicht möglich, hat aber in anderen Hotels in Vietnam ohne Probleme funktioniert. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, auch Eier konnte man sich nach seinen Wünschen zubereiten lassen. Asiatisches Essen war auch im Frühstücksbuffet enthalten.

Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
allschwil
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das Hotel war bei unserem Eintreffen überbucht, aus diesem Grund haben wir ein grösseres Zimmer bekommen. Anfangs hies es, dass wir dieses Zimmer nur für die erste Nacht bekommen würden, danach natürlich das Zimmer schon behalten können, jedoch nur unter der Bedingung, dass wir pro Nacht nochmals 50 Dollar mehr bezahlen würden. Nach der ersten Nacht wurde uns aber versichert, dass wir das Zimmer auch ohne Aufpreis behalten können. Leider war die Dusche im Zimmer defekt, das Personal sprach sehr gut englisch, sodass dieser Schaden schnell behoben werden konnte. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, den nahe gelegenen Ben Thanh-Markt kann man bequem zu Fuss erreichen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bavaria
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel liegt direkt am Ben Tanh Market und somit am Verkehrsknotenpunkt von Saigon. Auch der Tai Binh Market ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Ein Highlight des Hotels ist neben der Lage das sehr umfangreiche Frühstücksbuffet.
Wir hatten eine Suite im 9.Stock mit Blick zur Straße und Ausblick auf Saigon. Der Zimmer war sehr geräumig, die Einrichtung allerdings bestenfalls zweckmäßig und etwas angewohnt. Eine besonders heimelige Atmosphäre werden sie hier nicht finden. Wir hatten auf unserer Reise auch schon nettere und gepflegtere Zimmer. Insgesamt kein Highlight, aber zweckmäßig. Hoher Anteil asiatischer Geschäftsleute, was positiv zu werten ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Wie die meisten Bewertungen muss auch ich zuerst die gute Lage hervorheben. Mehr oder weniger alle sehenswerten Ziele (War Museum, Oper, Faehre, Palast) sind zu Fuss erreichbar. Das Areal strotzt geradezu von vergleichbaren Hotels, doch wer auf Nummer sicher gehen will kann mit dem Tan Hai Long nichts verkehrt machen.

Unser Zimmer war im B Block. Es war ruhig, sauber und zweckmaessig fuer diese Preisklasse. Unsere Gruppe war recht umfangreich, so dass wir auch mehrmals den Airporttransfer in Anspruch nahmen. Fuer 15 Dollar konnte dieser arrangiert werden und war puenktlich. Lediglich bei der Abrechnung sollte man sich vorsehen, denn man hat uns versehentlich den Pick up dreimal berechnet!

Das Fruehstueck war ebenfalls in Ordnung. Solange der Aufenthalt nicht laenger als vier Tage dauert, kommt keine Langeweile auf. Am besten hat uns allerdings das Personal gefallen, welches stets freundlich und zuvorkommend war.

Kleine Warnung am Rande: wir kamen per Bus aus Kambodscha an und hielten mehr oder weniger genau gegenueber des Tan Hai Long. Natuerlich wussten wir das nicht und wurden somit von unserem Taxifahrer, der uns dort abfing, ziemlich betrogen. Aus einer Fahrt von 3 Dollar wurden 12 Dollar und unterwegs hielt er auch noch bei einem befreundeten Juwelier zum Geldtauschen, wo wir nochmals um 10 Dollar Tauschwert betrogen wurden. Daher, vorab den Haltepunkt kontrollieren, das Taximeter muss unten sein beim Einsteigen und nicht Hals ueber Kopf Dong tauschen, auch wenn man 14 Stunden Busfahrt hinter sich hat. Zudem nur Taxis von Firmen (erkennbar durch Aufdruck) nutzen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Wegen Überbuchung hatten wir ein gratis Upgrade in ein grösseres Zimmer. Leider war die Dusche defekt, was jedoch repariert wurde.
Das Zimmer war gross genug und sauber. Die Freundlichkeit des Personals war super und vor allem sprachen sie gut englisch, sodass eine Verständigung möglich war. Auch beim Organisieren von günstigen Taxis war das Personal behilflich.
Das Hotel liegt direkt neben dem Ben Thanh-Markt, wo man auch abends gut und günstig in Strassenrestaurants essen kann.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

perfekte Lage sauberes Zimmer , alles services, nur 2 minuten zu fuss zum markt wo man um 60.00 dong 1 bier und krabbensuppe bekommt, ausserdem gibts dort auch den blumentee der in der teekanne aufgeht gut schmeckt und zur blume wird, am besten beim shop Yen &Dep hier gibts guten preis und 1 a ware. zimmer sauber aber klein, fenster zum gang, safe vorhanden, foen auch und weckserv.. Fruehfruehstueck. gut fuer den Aufenthalt, da zentral gelegen.

Zimmertipp: Die Suite ist groesser und hat Fenster
  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Silverland Central - Tan Hai Long Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silverland Central - Tan Hai Long Hotel and Spa

Anschrift: 14 - 16 Le Lai Street, Dist 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 20 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 33 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 34 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Silverland Central - Tan Hai Long Hotel and Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Otel, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silverland Central - Tan Hai Long Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tan Hai Long Hotel Ho Chi Minh Stadt
Tan Hai Long Hotel Ho Chi Minh City

Wenn Sie Silverland Central - Tan Hai Long Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.