“Nicht zu empfehlen...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu La Felix Hotel

La Felix Hotel
La Felix Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Felix Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   287-289 Pham Ngu Lao St. District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam (ehemals Hong Thien Loc Hotel)   |
Nr. 176 von 383 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
“Nicht zu empfehlen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Das °La Felix lockt mit einer pompösen Eingangshalle/Rezeption, aber das , was diese verspricht , halten die Zimmer absolut nicht ! Die Fotos der Zimmer sind wesentlich einladender, als in der Realität. Ungastlich auch das Neon-Deckenlicht...wenn man Glück hat, gibt es eine kleine Nachttischlampe mit besserem Licht. Die Bettwäsche war voller Flecken, Fenstergriffe im Bad abgebrochen, schwarze Haare auf Bett und Boden.Die Kette zum veriegel der Tür , war zu kurz , um sie anzuwenden...Einen Wasserkocher gab es, aber leider nur Gäser und keine Tasse. Mein Bett quietschte, war steinhart und brach beinahe zusammen. Als ich das bemängelte , wurde mir für den nächsten Tag ein anderes Zimmer angeboten. Zumindest gab das Bett dort keine °Töne, dafür war die Bettwäsche noch fleckiger als zuvor.
Das Personal hat sich zwar bemüht, die Dinge zu regeln, aber ohne Emotionen, geradezu lustlos...Das Frühstücks-Personal dagegen war sehr freundlich, das Frühstück o.k. Die Lage ist gut, aber es gibt ganz sicher viele andere Hotels , bessere in dieser Gegend. Wir würden hier nicht mehr übernachten.

Zimmertipp: Die VIP-Zimmer sahen auf den 1. Blick besser aus. Die oberen Zimmer haben einen schönen Ausblick.
  • Aufenthalt November 2014, Familie

Sie waren bereits im La Felix Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Felix Hotel

Anschrift: 287-289 Pham Ngu Lao St. District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam (ehemals Hong Thien Loc Hotel)
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 176 von 383 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Felix Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Felix Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Felix Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.