“3 Sterne Hotel mit 4 Sterne Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Victory Hotel

Victory Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victory Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   14 Vo Van Tan Street | District 3, HCMC, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Nr. 163 von 353 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
zürich
“3 Sterne Hotel mit 4 Sterne Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir haben hier zwei Nächte in einem Superior Zimmer inkl Frühstück verbracht bevor wir mit unserer Tour durch Vietnam gestartet sind. Was wir abgsehen von der zentralen Lage und der Nähe zu oben erwähnten Sehenwürdigkeiten auch sehr schaätzten war der Coop Supermarket gleich um die Ecke.
Die Zimmer sind geräumig und hell, Kaffee, Tee, Wasser, Minibar und Snacks, Kablel TV, Gratis Wifi. Auch das Badezimmer ist komfortabel.

Das Perssonal ist freundlich, zuvorkommend, kompetent und spricht englisch. Auch sehr froh waren wir über den Reisebüroschalter im Haus. Die Dame am Desk konnte uns bezüglich einiger Fragen betreffend unsreres Weiterfluges mit Vietnam Airlines weiter helfen.

Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet, vietnamesich-asiatisch, grosse Auswahl an Früchten und diverse warme Gemüse-, Nudel-, Reis-, Fleischgerichte Für Europäer gab es das typisch asiatische Frühstück: Butter, Marmelade, Brötchen, Toast und Ei. Für ein 3 Sterne Hotel mitten in Saigon erstklassig!
Für 150'000 VND (ca. 5 Euro) gibt es im Hotel ein "All-you-can-eat" Buffet zum Dinner, von dem wir keinen Gebrauch gemacht haben, aber ich finde es erwähnenswert.

Es gibt einen Fitness Raum und die Möglichkeit zur Massage. Was ich besonders geschätzt habe ist der Freiluft Swimmingpool im obersten Stock, wo ich nach dem Frühstück ein bisschen an der Sonne liegen und Lesen konnte, bevor man sich ins Saigoner Getümmel wirft!

Unser schweres Wintergepäck, das wir nicht mit auf die Tour mitnehmen wollten, konnten wir im Hotel lassen und 10 Tage später wieder abholen.
Alles in allem: ein wirklich tolles 3 Sterne Hotel mit 4 Strene Standard und darum ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis!

Das nächste Mal in Saigon also ganz sicher wieder im Victory :)!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Mettmann
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

haben dort für eine Nacht übernachtet bevor wir in das Mekong-Delta gefahrfen sind.
Von der Lage her ist es nahe dem Reunfication-Palace glegen. Zu Fuss zum Ben-Tanh-Markt
sind es circa 1,5 km die in zwanzig minuten gut zu bewältigen sind. Das Hotel-Zimmer war
gemessen am Preis/Leistungsverhältnis für 40,76 € im Deluxe-Zimmer gut. Da die Zimmer
irgendwie alle an den lärmigen Straßen liegen habe ich mir nachts Ohrstoepsel genommen.
Die Reception versteht ausreichend englisch,könnte jedoch (trotz staatlichem Hotel) ein wenig
freundlicher sein. Die Frühstücksauswahl war gut, wenn man Abstriche zugunsten einem
aisatischem Frühstück in Kauf nimmt, obwohl auch diesbezueglich bis auf Käse Auswahl
da war, zum Beispiel Leber-Pastete. Der Pool war wegen Renovierungs-Arbeiten nicht nutzbar.

• Aufenthalt März 2012, Paar
MAV997
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Das Victory Hotel liegt fussläufig vom Zentrum (war reminents museum, früherer Präsidentenpalast, historisches Post office, Kathedrale.

Die Zimmer sind sehr geräumig, mit allen Serviceeinrichtungen, die man sich auch von einem 4 Sterne Haus wünscht.

Das Frühstück ist reichhaltig, vietnamesisch geprägtun bietet für den europäischen Geschmack in erster Linie Toast / Brötchen, Aufschnitt, Käse, Marmelade und Obst an. Den Extrastand für die Zubereitung von Rührei, Ommelett, etc habe ich nur am Sonntag dort gesehen.
Alles in allem mehr als ausreichend im Angebot und gut in der Qualität. Immerhin schreiben wir hier über ein 3-Sterne Haus.

Stets freundlich und kompetent zeigten sch die Mitarbeiter an der Rezeption.

Im Haus gibt es einen Fitness Raum sowei die Möglichkeit zur Massage.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Victory Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victory Hotel

Anschrift: 14 Vo Van Tan Street | District 3, HCMC, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 163 von 353 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Victory Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, HotelsClick, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victory Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Victory Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.