“Interessant, mehr aber nicht” 3 von 5 Sternen

Can Gio
Art: Inseln
Attraction Details
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Interessant, mehr aber nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Ich habe den Ausflug nach Can Gio über einen Veranstalter in Saigon gebucht. Preis war mit 30 Dollar aber viel zu teuer! Wir sind mit dem Bus ca. 2Stunden zu dem "NationalPark" gefahren. In dem Park selber führt ein ca 1000m langer Weg an diversen "Äffchen" vorbei...für Kinder sicher toll für mich jetzt nicht so spannend da man sieht das die Affen nicht in Ihrem natürlichen Lebensraum sind.
Besichtigt werden kann per Boot auch der Mangrovenwald und ein Vietcong Lager, die flotte Bootsfahrt kann ich sehr empfehlen :-)!!
Außerdem gibt es noch ein kleines Gehege mit Krokodilen welche man mit einer Angel sogar füttern kann...

Alles in allem dauert der gesamte Besuch max 1 1/2 Stunden und war in Summe enttäuschend!

Aufenthalt April 2012

Piberbach
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nette Abwechslung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

zur Hektik von ho Chi Minh, viele Affen die hier herumlaufen, besonders schön fand ich die Bootsfahrt durch die Mangrovenwälder, auch das nachgebaute "Vietcong" Quartier war interessant anzusehen - auch wenn die Kunststoffpuppen / Figuren etwas komisch und kitschig wirken, lediglich die salzwasserkrokodile und Phytons in ihren Gehege können ein leid tun, ein schöner Halbtages- bis Tagesausflug von Ho Chi Minh aus

Aufenthalt Januar 2012