“Leckeres Essen” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 1 - USD 10
Küche: indisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Als Touris unterwegs in Saigon, hatten wir Lust auf die indische Küche. Das Restaurant orteten wir schnell über Tripadvisor und hatten auch Glück ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen. Der Service war sehr freundlich und bemüht. Der Anteil inidischer Gäste war hoch, was darauf schliessen liess, dass die Küche wirklich authentische indisch ist. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Die Preise sind etwas teurer als anderes in der Stadt, aber vollkommen okay.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Tolles indisches Essen, perfektes Service - wirklich zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wenn man mitten in Ho-Chi-Minh-City Lust auf indisches Essen hat, dann sollte man unbedingt im Tandoor speisen. Schon am Eingang wird man freundlich begrüßt, von netten Kellnern zum Tisch geführt. Im Restaurant kann man auf drei Etagen speisen, daher wirkt es klein und gemütlich. Das Essen war sehr gut. Wir waren zwei Abende dort und haben zwei vegetarische Currys (Kichererbsen und Malai Kofta) und das Hühnchen-Spinat-Curry probiert. Alles war sehr gut! Besonders zu empfehlen sind auch die verschiedenen Brotsorten wie Papadum, Capati und Naan. Ich würde jederzeit wieder in dieses Restaurant gehen und es allen meinen Freunden und Bekannten empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Sehr zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Restaurant liegt zentral parallel zur Duong Koi ist daher sehr gut zu erreichen. Tische sind klassisch weiss eingedeckt. Der Service ist sehr aufmerksam. Alles sauber und ordentlich. Die Preise für Hauptgerichte variieren zwischen 3 - 5,50€. Das Raita war das beste, was ich je bei einem Inder gegessen habe.

“Authentische indische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Restaurant liegt nahe dem Opernhaus in bester Lage der Stadt. Auf der Suche nach einem Restaurant sind wir hier vorbeigekommen und sind nach kurzen durchstöbern des sehr umfangreichen Menüs geblieben.
Die erste Überraschung war, dass uns tatsächlich indisches Servicepersonal begrüßte was uns schon auf authentische Speisen hat hoffen lassen. Wir wurden nicht enttäuscht, alle von uns bestellten Gerichte waren geschmacklich super. Die Portionen waren sehr groß und die Preise für die Stadt moderat.
Der Service war gut und freundlich. Rund um zu empfehlen.

Tipp: wer es nicht ganz so scharf will sollte dies einfach dazusagen, dann wird weniger gewürzt.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Bern, Schweiz
“Authentische Indische kueche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Sehr freundlicher Service, authentische Indische Kueche. Sehr fein eingerichtet. Etwas teurer als sonst in der Stadt, aber gutes Preis/Leistungsverhaeltnis. Die Karte ist sehr gross und die Auswahl faellt schwer.
Das Personal gibt auch gerne Ratschlaege fuer Leute, die mit den Gerichten nicht sehr vertraut sind.

• 4 von 5 Sternen Ambiente