“Perfektes Hotel von A bis Z” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alagon Central Hotel & Spa

Alagon Central Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alagon Central Hotel & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   52B - 62 - 64 Pham Hong Thai Street | Ben Thanh Ward, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam (ehemals Alagon Hoang Hai Long Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 181 von 391 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hongkong, China
“Perfektes Hotel von A bis Z”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Bereits zum 3. Mal war ich nun in HCMC und den letzten Aufenthalt hab ich auf Empfehlung eines Freundes im Hoang Hai Long Hotel verbracht.
Das Hotel ist ausgezeichnet und besticht durch seine perfekte Lage in der Nähe des Benh Tanh Marktes, das ausgezeichnete Frühstück, schöne großräumige Zimmer und das überaus freundliche und zuvorkommende Personal.
In Anbetracht des empfangengen Service und meines tollen Aufenthalts im Hotel kann man Preis-Leistung auch als Schnaeppchen bezeichnen.
Dieses Hotel ist ein wahrer Insidertipp und vereint tollen Service, eine super Atmosphere und das traditionell Vietnamesische zu einem günstigen Preis !!!
Die Bewertung wird von mir als 'ausgezeichnet' vorgenommen und ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
S
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Hotel ist ca. 5 min. Fussweg von Ben-Thanh-Markt entfernt. In der große Markthalle kann man Bekleidung, getrocknete Lebensmittel, Elektronik und Souvenirs einkaufen.

Der Hotelempfang waren sehr freundlich und spricht sehr gut Englisch nur leider fand ich komisch, das sie meiner Reisepass behalten hatten, nach dem ich mich eingecheckt hatte. Das Antwort war, um Sicherheit zur Gewährleisten, damit man nicht verliert. Es scheint wohl schon oft passieren, das die Touristen ihrer Reisepass verlieren.

Das Zimmer ist sehr geräumig und sauber. In der Zimmer sind Mini-Bar, Flachbildfernsehen mit viele Progamme, Internet-Verbindung per Kabel und Wires-LAN dabei (siehe Fotos). Leider hatee ich in der Badezimmer an die Deckel ein grosse Schimmelfleck entdeckt. Es ist wahrscheinlich nicht gut belüftet.

Das Frühstück waren sehr Umfangsreich, es gab für asiatische und europäische Essen, also für jeden etwas dabei.

Es gibt hier auch 24-Stunden Service und die Reinigungskosten sind hier sehr günstig.

Für ein Person mit Doppelbett und nur 70 Dollar pro Nacht würde ich sagen, es ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010
Nr. 65 von 391 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Sanouva Saigon Hotel
Sanouva Saigon Hotel
Nr. 52 von 391 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Alagon Central Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alagon Central Hotel & Spa

Anschrift: 52B - 62 - 64 Pham Hong Thai Street | Ben Thanh Ward, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam (ehemals Alagon Hoang Hai Long Hotel)
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 30 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 41 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alagon Central Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alagon Central Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoang Hai Long 1 Hotel Ho Chi Minh City
Hotel Hoang Hai Long 1 Ho Chi Minh Stadt

Wenn Sie Alagon Central Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.