“Ein schönes Hotel....aber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu PARKROYAL Saigon

PARKROYAL Saigon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PARKROYAL Saigon
4.0 von 5 Hotel   |   309B - 311 Nguyen Van Troi Street | Tan Binh District, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Pauschalangebot
Hobart, Australien
“Ein schönes Hotel....aber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Ein tolles Hotel, wir hatten viel Spaß hier. Es liegt zwar ziemlich weit vom Zentrum entfernt und es liegt recht abgeschieden. Der Pool war fantastisch und das Frühstücksbuffet sehr gut. Das Zimmer war tadellos und die Angestellten fantastisch. Das Abendbuffet war etwas teuer und nur die Meeresfrüchte waren sehr lecker. Es gab leider keine richtigen Wege, deshalb war das etwas schwierig, dafür, dass ich das erste Mal außerhalb Australiens unterwegs war. Wir haben auch im Windsor Plaza Hotel im District 5 gewohnt. Da können Sie sich auch unsere Bewertung ansehen, falls Sie vergleichen möchten.

Sie waren bereits im PARKROYAL Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PARKROYAL Saigon

Anschrift: 309B - 311 Nguyen Van Troi Street | Tan Binh District, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 11 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 23 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 44 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PARKROYAL Saigon 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PARKROYAL Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parkroyal Saigon Ho Chi Minh Stadt
Parkroyal Saigon Hotel Ho Chi Minh City

Wenn Sie PARKROYAL Saigon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.