“Tolles Personal, tolles Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lien An Sai Gon Hotel

Lien An Sai Gon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lien An Sai Gon Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   37-39-41 Le Anh Xuan Street | Ben Thanh ward, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Nr. 189 von 383 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Dublin, Ireland
“Tolles Personal, tolles Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Mein Freund und ich wohnten hier insgesamt 4 Nächte und fanden nichts auszusetzen außer etwas Ungeziefer. Sie bemühen sich, alle Ihre Wünsche zu erfüllen. Ihr Englisch ist OK, sie verstehen mehr als sie sprechen. Wir hatten absolut kein Problem hier. Es gibt nur wenige Esslokale am Ort... aber Sie werden herausfinden, dass das überall zutrifft.

Es gibt eine reizende Bar, Go2Bar genannt, oder Go Go Go Bar.. Im Hotel war die Bar bekannt... An den meisten Tagen frühstückten wir dort. Probieren Sie mal die Pfannkuchen und den Obstsalat. Es liegt nicht weit vom Hotel entfernt und kostet rund 15,000VD.., unter einem Euro.

Das Hotel liegt ideal im Stadtzentrum und alles ist leicht erreichbar. Es ist auch wirklich sicher und sauber. Die Zimmermädchen putzen die Zimmer und wechseln täglich die Wäsche. Gegen eine kleine Gebühr waschen sie auch Ihre Privatwäsche.

An den meisten Tagen aßen wir kein Frühstück, denn das Menu ist begrenzt für Leute mit westlichem Geschmack.

Taxis kosten von 50 Cent aufwärts für rund 2 Meilen. Die Fahrer waren immer sehr freundlich, besonders wenn das Hotel ein Taxi gerufen hatte. Mopeds können Angst machen, aber wenn man es mal versucht, gewöhnt man sich daran. Achten Sie darauf, mit wem Sie fahren, denn nicht alle sind legitim... und wenn mehr als eine Person Transport braucht, ist ein Taxi genauso billig.

Passen Sie auf beim Überqueren von Straßen... es ist leicht - laufen Sie einfach los und jedermann wird Sie vermeiden, solange Sie schnell sind.

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Lien An Sai Gon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lien An Sai Gon Hotel

Anschrift: 37-39-41 Le Anh Xuan Street | Ben Thanh ward, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 189 von 383 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lien An Sai Gon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo, LogiTravel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lien An Sai Gon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lien An Sai Gon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.