“Familiärer Service + Super Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oriental Suites Hotel

Oriental Suites Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oriental Suites Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   58 Hang Dao Street | Hoan Kiem District, Hanoi 00844, Vietnam (ehemals Serenade Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 519 Hotels in Hanoi
“Familiärer Service + Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren in den Sommerferien 2015 in diesem Hotel und es war echt super. Als wir ankamen wurden wir direkt herzlich begrüßt und uns wurde sofort Wasser gebracht . Im laufe unseres Aufenthalts hat sich das nicht geändert. Die Angestellten waren alle super freundlich zu uns und behandelten uns, als ob wir ihre Freunde oder Familie wären. Zusätzlich haben sie einem immer bei Organisatorischen Dingen geholfen sobald man sie gefragt hat. Zu alledem waren die Zimmer auch sehr schön und es hatte eine Perfekte Lage mitten in der Stadt von wo aus man schnell viel sehen konnte. Alles in allem ein Super Hotel was auf jeden Fall empfehlenswert ist.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Wir waren hier im Januar 2015, insgesamt 4 Tage. Wir wurden sehr herzlich begrüßt als ob wir VIPs seien. Wir hatten ein Zimmer mit Fenster nach innen in das Gebäude hinein. Erst fand ich es etwas merkwürdig, nachdem ich dann aber von anderen Reisenden in anderen Hotels hörte wie laut Hanois Straßen seinen, war ich froh über das ruhige Zimmer. Alles war sehr sauber, modern und exquisit eingerichtet. Ich glaube wir hatten das grösste Kingsize Bett allerzeiten. Es gab jeden Tag Obst und Knabbereien und 2 Flaschen Wasser kostenfrei auf dem Zimmer. Was ich vermisst habe war eine kleine Leselampe am Bett. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, neben dem Buffett gibt es immer noch was von der Extrakarte frisch dazu. Das Personal war äußerst freundlich und sehr Hilfsbereit. Einziger Wermutstropfen, das vom Hotel bestelle Taxi hatte einen gefeakten Tacho (ging erst auf der Schnellstrasse los, so das wir nicht mehr aussteigen konnten) und wir viel zu viel Geld für den Transfer zum Flughafen zahlen mussten, hätten wir besser gleich das vermeintlich teurere Shuttle mit Festpreis vom Hotel genommen.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Immenstaad, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015 über Mobile-Apps

Eigentlich hatten wir ein Zimmer im Schwester-Hotel 'Oriental Central Hotel' gebucht. Auf Grund eines Wasserschadens sind wir im Oriental Suites Hotel untergebracht worden.
Das Zimmer war sehr schön und die Mitarbeiter im Hotel unheimlich nett und hilfsbereit. Der Aufenthalt während unserer Vietnamreise hat im Oriental Suites Hotel begonnen und geendet. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Man ist mitten im alten Viertel von Hanoi. Wir würden es jedem Empfehlen dort ein Zimmer zu buchen.

Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015 über Mobile-Apps

Das hotel liegt direkt am belebten night market (am Wochenende) so dass man direkt im getuemmel ist. Es hat einen schönen orientalischen charme. Die zimmer sind leider sehr eng mit kaum platz fuer ablage...bei dem preis jedoch nicht weiter trsgisch. Das fruhstueck und die massagen sind super und die freundlichkeit des personals absolut super. Kann ich zu 100% weiterempfehlen

• Aufenthalt März 2015
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2015

Das Hotel liegt perfekt inmitten der Altstadt. Direkt vor der Hoteltür ist täglich der Night-Market.
Die Zimmer sind weitestgehend ruhig gelegen und sehr sauber. Das Frühstück könnte etwas größer und abwechslungsreicher ausfallen. War aber immer sehr lecker.
Im Punkto: SERVICE gibt es von mir volle 5 Punkte. Das freundlichste Personal, das wir in 3 Wochen Vietnam erlebt haben.

Wir würden wieder im Oriental Suites Hotel in Hanoi übernachten.

Absolute Weiterempfehlung!!!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

Das Hotel ist gut ausgestattet und ist sehr zentral. Es ist auf der Einkaufstrasse mit den Geschäften für Bekleidung. Freitags und Samstags abends ist dort auch der Nachtmarkt.
Frühstücksbüffet bietet eine ordentliche Auswahl.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Haimhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2014

Zwar hatten wir nur eine Übernachtung im Oriental Suites, jedoch haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen. Schöne, große ZImmer in einem schönen Gebäude inmitten der Altstadt, ein tolles Frühstücksbuffet und äußerst zuvorkommendes und freundliches Personal.

• Aufenthalt November 2014, Familie
Nr. 6 von 519 in Hanoi
Golden Sun Suites Hotel
Golden Sun Suites Hotel
Nr. 8 von 519 in Hanoi

Sie waren bereits im Oriental Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oriental Suites Hotel

Anschrift: 58 Hang Dao Street | Hoan Kiem District, Hanoi 00844, Vietnam (ehemals Serenade Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 4 der Romantikhotels in Hanoi
Nr. 6 der Familienhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oriental Suites Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oriental Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Serenade Hanoi
Serenade Hotel Hanoi
Hanoi Serenade Hotel

Wenn Sie Oriental Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.