“Tolle Auffuehrung, hervorragender und kurzweiliger Einblick in kulturelles Leben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vietnam National Tuong Theatre

Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Der Text der kurzen Theaterstuecke wurde vorher immer auf Englisch erzaehlt, sodass wir uns dann ganz auf die Ausdrucksstaerke konzentrieren konnten - auch die Kostueme und die Live-Musik waren in dieser kurzen einen Stunde beeindruckend. Empfehlenswert!

Aufenthalt Februar 2014

Dresden, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“unbedingt anschauen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Die Show war sehr gut und für Touristen mit Untertiteln. Ein buntes kurzweiliges Programm aus traditioneller Musik und Theater, die Kostüme und Masken mit viel Liebe zum Detail - wunderschön anzusehen.

Sehr sehr schade, dass so wenige Gäste da waren. Dieses Theater ist viel besser als die Wasserpuppen ...

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich Vietnam National Tuong Theatre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Vietnam National Tuong Theatre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Vietnam National Tuong Theatre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.