“Schöne chinesische Möbel” 5 von 5 Sternen

Nr. 224 von 498 Hotels in Hanoi
Bangkok, Thailand
“Schöne chinesische Möbel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Ich habe dieses Hotel per Email gebucht und muss sagen, dass es von Anfang an sehr professionell geklungen hat. Ich habe darum gebeten, dass man mich vom Flughafen abholen würde (ich kann Ihnen das in Vietnam nur empfehlen, da viel Betrügerei stattfindet), was dann auch prompt für $12 gemacht wurde (mit dem normalen Taxi sind es $10).

Ich hatte ein Einzelzimmer in den oberen Stockwerken gebucht um soweit wie möglich vom Chaos Hanois entfernt zu sein.

Die Lage des Hotels ist außergewöhnlich, es liegt direkt im Zentrum der Altstadt. Das Zimmer war blitzsauber und wurde jeden Tag gereinigt, es war relativ klein (was aber für Hanoi wohl normal ist).

Ich kann dieses Hotel den meisten Leuten weiterempfehlen. Wenn Ihnen viel am Frühstück liegt, dann sind Sie hier wahrscheinlich nicht richtig (nur Baguette mit Marmelade, was aber in Ordnung ist), allerdings gibt es viele Kaffees, in der nächsten Umgebung.

Sie waren bereits im Prince Hanoi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince Hanoi Hotel

Anschrift: 41 Bat Su Street | Hoan Kiem District, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 224 von 498 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Prince Hanoi Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelsClick, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince Hanoi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prince Hotel Hanoi

Wenn Sie Prince Hanoi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.