“Ideale Lage, unglaublich herzliches und hilfsbereites” 5 von 5 Sternen

Kangaroo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kangaroo Hotel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   71 Hang Luoc | Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam   |
Göppingen, Deutschland
“Ideale Lage, unglaublich herzliches und hilfsbereites”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

bleiben. Dieses günstige und warmherzige Hostel war dann ein wesentlicher Grund, weswegen wir 10 Nächte geblieben sind. Neben dem köstlichen Frühstück, der idealen Lage mitten in der Hanoier Altstadt und den komfortablen Zimmern wurden wir immer wieder super beraten was ...
mehr als mein Geldbeutel hier geklaut wurde und ich zur polizei musste, was hier etwas kompliziert ist. Ein Trip zur Halong bay kann man hier auch buchen und sie beraten einen ganz gut. hab das passende angebot zur halong bay fuer mein budged bekommen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014 über Mobile-Apps

Wir bewerten das Hotel mit fünf Punkten, da der Service hervorragend war! Alles klappte problemlos. Auch das mieten der Motorräder. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr ehrlich und hilfreich. Wir empfehlen dieses Hotel uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt August 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten zunächst geplant, nur 3 Nächte in Hanoi zu bleiben. Dieses günstige und warmherzige Hostel war dann ein wesentlicher Grund, weswegen wir 10 Nächte geblieben sind. Neben dem köstlichen Frühstück, der idealen Lage mitten in der Hanoier Altstadt und den komfortablen Zimmern wurden wir immer wieder super beraten was Weiterreise, Tours,Sehenswürdigkeiten etc anging.Wir sind selten so herzlichen und aufmerksamen Leuten begegnet. Dieses Unterkunft bietet nicht nur Backpackern einen mehr als angenehmen Aufenthalt

• Aufenthalt Juli 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Ein doppelbett zimmer gibts hier fuer 9$. Dafuer gibts ein nettes zimmer das allerdings etwas wenig fenster hat und deswegen eher dunkel ist. Beim Bad ist nix zu beanstanden und mat hat sogar eine Badewanne. Computer und WLAN gibts auch allerdings ist es eher klein weswegen man zum kontakte knuepfen eher woanders hingehen sollte.
Service ist super hier. Haben mir sofort bei allem geholfen unter anderem als mein Geldbeutel hier geklaut wurde und ich zur polizei musste, was hier etwas kompliziert ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Tage bei Anna übernachtet, (5/Person)auf unserer Reise durch Vietnam. Das Frühstücks Angebot ist ok. Sie hat uns super Infos gegeben. Und die Tour nach Ha Long Bay haben wir auch bei ihr gebucht, 2tage+1übernachtung zu einem fairen Preis. (Obwohl man von Angeboten in Hanoi erschlagen wird) Tour/Boot waren echt Super.
Kann ich nur weiter empfehlen, für den Preis!

• Aufenthalt April 2014
Bielefeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Der Aufenthalt im Kangaroo Hostel hat mir nur teilweise gefallen. Bevor ich die Tour in die Ha Long Bucht gebucht hatte (die Tour war super und für einen sehr fairen Preis) war Anna sehr freundlich - danach war es von ihrer Seite mit der Freundlichkeit vorbei. Das andere Personal war wirklich sehr nett und hilfsbereit.
Bei anderen Anbietern bietet dieses Hostel ein Dorm an - komisch - obwohl ich es auch gebucht hatte, stand es nicht zur Verfügung.
Die Zimmer waren groß und es gab warmes Wasser im Bad. Leider hat das Gebäude ein Problem mit Schimmel und leider waren die Betten feucht. Trotzdem muss ich positiv hervorheben, dass die Zimmer sauber waren.
Im FrühstücksRaum entdeckte ich zwei Kakerlaken.
Ich habe dort für eine Tour meinen Rucksack eingelagert und ich war geschockt! Mein Rucksack hat sehr unangenehm gerochen und alle meine Sachen waren sehr klamm. Das führt für mich zu dieser schlechten Bewertung.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

besonders toll am hostel war das freundliche personal, das einem mit tipps, preisen, stadtplänen, restaurants etc. hilft. die zimmer sind völlig ausreichend und dem preis gerecht (knapp 15$). frühstück ist nicht berauschend, aber erfüllt den zweck.
zudem liegt es sehr zentral, märkte und läden gibts gleich um die ecke.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Kangaroo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kangaroo Hotel

Anschrift: 71 Hang Luoc | Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 7 von 156 Sonstigen Unterkünften in Hanoi
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kangaroo Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kangaroo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kangaroo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.