“Sympathische Betreiber, fairer Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kangaroo Hotel

Kangaroo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kangaroo Hotel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   71 Hang Luoc | Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam   |
“Sympathische Betreiber, fairer Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Das Kangaroo war meine erste Unterkunft in Vietnam. Fairer Preis für das vom Hotel organisierte Flughafentaxi, sauberes, wenn auch altes Zimmer mit AC, sehr freundliche Betreiber (Anna ist bei allen Buchungen und Auskünften gern behilflich und spricht recht passabel Englisch). Der Eingangsbereich ist leider etwas klein, so dass es nicht wirklich einen Gemeinschaftsbereich gibt. Für alleine Reisende schade, da man schwer in Kontakt mit anderen travellern kommt.
In Summe gut gelegene, saubere Unterkunft mit freundlichem Personal und einem fairen Preis. Für alle die keine allzu hohen Ansprüche an ihre Zimmer haben und eine einfache aber gute Unterkunft suchen eine gute Wahl.

• Aufenthalt August 2013

Jena, Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir haben drei Nächte hier verbracht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein großer Vorteil war die kostenlose Abholung vom Flughafen, die ohne Probleme geklappt hat. Die Zimmer waren in Ordnung und sauber. Die Lage ist ideal, um die Altstadt von Hanoi zu Fuß zu erkunden. Um weiterzureisen, haben wir eine billige Tour im Hotel durch die Halong-Bucht nach Cat Ba gebucht (17USD). Das hat einigermaßen gut geklappt, bis auf eine zusätzliche Gebühr, die wir noch extra zahlen mussten. (80.000VND pro Person Excursion fee für die Halong Bucht, wurde uns vorher nicht gesagt). Alles in allem eine empfehlenswerte Unterkunft!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir bekamen ein Zimmer mit Fenster. Doch es war so naß in der Stadt, dass auch das Zimmer überall feucht war. Alle Klamotten wurden klamm und es roch stark nach Schimmel. Wir mußten das Hostel eher verlassen als geplant, eine Woche wäre zu lang gewesen.
Das Personal ist sehr freundlich, sehr bemüht und der gratis Taxi Pick Up vom Flughafen hat auch toll geklappt. Die Lage ist ebenfalls gut.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Kangaroo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kangaroo Hotel

Anschrift: 71 Hang Luoc | Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 9 von 126 sonstigen Unterkünften in Hanoi
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kangaroo Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kangaroo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kangaroo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.