“Haben uns hier nie richtig ernst genommen gefühlt” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 82 von 509 Hotels in Hanoi
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kornwestheim, Deutschland
“Haben uns hier nie richtig ernst genommen gefühlt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Der Service ist ein ganzes Stück von fünf Sternen entfernt. In einem fünf Sterne Hotel erwarte ich dass bei der Ankunft der Gäste das Gepäck in Empfang genommen wird. Aber im Intercontinental Hotel Hanoi ist das nicht so. Da müssen die Gäste ihr Gepäck selbst zum check in schleifen und danach natürlich auch wieder raus um es einem Fahrer zu übergeben der dann zum Zimmer fährt. Allgemein macht das Personal einen sehr überheblichen Eindruck und ich habe mich nicht so richtig als Gast gefühlt. Zum Beispiel wurde mit also Premium Kunde ein kostenloser late check out verweigert mit der Begründung dass das Hotel am nächsten Tag komplett ausgebucht wäre. Gegen Bezahlung war der late check out aber möglich... Fühlte mich im Interkontinental Hotel in Hanoi als Kunde nicht ernst genommen bzw. einfach verarscht. Die open Water Zimmer sind sehr ruhig und schön. Zimmer wurden ordentlich gereinigt, Handtücher regelmäßig getauscht. Kommunikation in englisch war schwierig da das Personal wenig Sprachkompetenz aufweist. (fünf Sterne??)

Zimmertipp: Open Water Zimmer sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Hanoi Westlake, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrte Thomas A,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir freuen uns zu wissen dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers sehr zufrieden waren. Wir entschuldigen für keine Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten und wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Der sehr freundliche Empfang war ein guter Anfang. Hier hat alles vom Frühstück bis Fitnesscenter und Zimmer inkl. Sauberkeit und Service absolut top geklappt.
Auch die Bars und Restaurants sind spitzenklasse!
Hier würde ich jederzeit wieder her kommen!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Sehr gepflegtes Hotel abseits des Stadtzentrums, idyllisch gelegen am Westlake - eine gepflegte Oase der Ruhe. Sehr freundliche Mitarbeiter/innen, sehr großzügige Zimmer und Badezimmer. Puristen suchen hier vergeblich nach neuesten Interieurtrends, aber die Zimmer machen einen ordentlichen und sauberen Eindruck. Die Zimmer haben Balkone. Sehr guter kompetenter Fitnessbereich. Insgesamt ein schöner Ort um nach einem anstrengenden Tag abzuschalten.

• Aufenthalt September 2012, Business
berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Das Hotel liegt sehr schone an einem See und die Idee das Hotel hier zu bauen war bestimmt gut. Zum Stadtzentrum sind es gut 45 bis 60 min zu Fuss.
Ein Stern ist auf der Landesflagge und auf 3,5 Sterne würde das Hotel bei mir kommen.
Dieses Hotel sollte dringend aufgefrischt werden, etwas Farbe und ein paar neue Möbel würde nicht schaden. Die Saune war top.
Unser Zimmer war leider nicht richtig sauber die Möbel abgewohnt , im Bad müsste die Dusche repariert werden und die Klimaanlage machte Nachts Geräusche.
Das TV Programm war verschneit und das WIFI schlecht. Morgens wird am Poll laute Musik gespielt zur Unterhaltung der nicht anwesenden und wahrscheinlich schlafenden Gäste.
Für diesen Preis erwarte ich was anderes .

• Aufenthalt August 2012, Paar
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Liegt zwar etwas abseits vom Stadtzentrum am Westlake, oder besser im Westlake, hat aber den Vorteil dass man von dem Lärmpegel der Stadt absolut nichts mitbekommt. Empfehlenswert sind die Zimmer in den Bungalows im Wasser (zumindest solange es nicht regnet, dann wird der Weg zum Hauptgebäude eine etwas feuchte Angelegenheit), dort herrscht wirklich die völlige Ruhe. Sehr schön auch die Bar auf einem der Stege, die die Bungalows verbinden, mit sehr bequemen Sitz- und Liegegelegenheiten unter freiem Himmel. Hervorragendes Frühstück. Einzige Wehrmutstropfen sind die typisch amerikanischen Unsitten der WiFi-Abzockerei (zumindest in der Lobby ist es kostenlos) und die Nettopreise in den Menükarten, die sich dank zusätzlicher Tax und Servicegebühr heftig nach oben entwickeln.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wellington, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Hatte meine Bedenken.. wurde aber im nachhinein eines besseren belehrt. Wer unter dem "Betong-Matrazen" syndrom leidet kann sich in diesem Hotel nicht beschweren. Auf einer Skala von 1 (betong) bis 10 (Wolke) wage ich (meine Frau Inkl.) die Betten insgesamt auf 6 bis 7 zu beurteilen.
Das Bad: ++ Zwei Waschbecken, grosse Dusche, bequeme Toiletten UND was ein Hotel dieser Klasse bieten muss: Keine störenden Geräusche vom Nachbarn. Negativ (in fast allen Hotels) keine Kleiderhacken...nirgendwo, aber immerhin einen geräumigen (relativ) Schrank.
Das Früstück gut bis sehr gut (wird haben nicht im Club gefrühstückt), Bedienung 7 von 10. Insgesamt gut weil es auch abgeschieden vom Tollhaus Hanoi ist und die Taxis rasch und rel. billig dich überall hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
shenzhen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das soll ein 5 Sterne Hotel sein?
Das Bettlaken zerrissen.
Das TV Programm nur mit gegrisselt.
Das Zimmer nicht sauber
Das Bett nur ca160cm x200 cm.
Das Personal versucht ab 08.00 Uhr morgens die Zimmer zu reinigen, von wegen Ruhe nein nur geklapper und von Pool kommt Musik als Unterhaltungsprogramm. Morgens um ACHT.

Zimmertipp: nicht in diesem Hotel
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im InterContinental Hanoi Westlake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Hanoi Westlake

Anschrift: 1A Nghi Tam, Tay Ho, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Nr. 12 der Luxushotels in Hanoi
Nr. 20 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 36 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 42 der Romantikhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Hanoi Westlake 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Hanoi Westlake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Hanoi Westlake
Intercontinental Hanoi Westlake Hotel Hanoi

Wenn Sie InterContinental Hanoi Westlake besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.