“Klasse Hotel im Old Quarter” 5 von 5 Sternen

Hanoi Capital Hotel
4 Hang But | Hang Bo, Hoan Kiem, Hanoi 844, Vietnam   |
Nr. 322 von 492 Hotels in Hanoi
Ludwigsburg
“Klasse Hotel im Old Quarter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

Bester Service; Tolle Zimmer; super freundliche Mitarbeiter; super Tipps für Ausflüge; alles organisiert und immer punktgenau in der Zeit....sehr,sehr nette Rezeption (Jenny und Tony machen alles für einen)

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

• Thai zuerst
Jerusalem, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Wir waren begeistert, dass wir dieses kleine Hotel gefunden haben: alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren sauber und komfortabel; der Wäscheservice war fantastisch; die Lage war toll; die Atmosphäre war angenehm. Was kann man mehr verlangen?

solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2008

Kleineres Hotel mit neu und komfortabel eingerichteten Zimmern, wirklich sauber. Liegt direkt in der Altstadt, Hoan Kiem See in Gehweite. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Oberste Etage meiden, da es dort stark durch die Decke regnen kann. Aufzug ist bis in die 5. Etage vorhanden.

• Zufrieden mit — Zimmern, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Undichter Zimmerdecke in oberster Etage
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bangkok
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

War vom 2-4 Januar 2008 im Hanoi Capital Hotel. Ich hatte einen tollen Aufenthalt, die Zimmer waren so sauber und komfortabel und recht ruhig. Und das Beste waren die Angestellten, so freundlich, höflich und hilfsbereit. Der Manager Tony war besonders nett – er hat alles getan, damit wir einen angenehmen Aufenthalt haben und sorgt dafür, dass sich seine Gäste wie zu Hause fühlen. Es gibt vielleicht größere und tollere Hotel, wenn Sie aber auf eine persönliche Note aus sind, ist dieses unschlagbar. 100% empfehlenswert.

aUSTRALIA
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Nach einem Albtraum im Stars Hotel sind wir über dieses tolle Hotel gestolpert. Super hilfsbereiter Manager, ruhiges Zimmer, saubere, neue Zimmer, alles, was wir uns erhofft hatten. Für ältere Gäste gibt es einen Lift und das Zimmer nach hinten war so schön ruhig und entspannend. Ich glaube, die Zimmer sind so ruhig, weil es in einer Seitenstraße liegt. Der Manager Tony hat alles für uns getan und hat uns sogar ein Zimmer zum Duschen organisiert, als wir aus der Halong Bay zurückkamen und besorgte uns sogar ein Taxi zum Bahnhof, bis zu unserem Zugabteil. Vielen Dank, Michael. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Hanoi Capital Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Capital Hotel

Anschrift: 4 Hang But | Hang Bo, Hoan Kiem, Hanoi 844, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 322 von 492 Hotels in Hanoi
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, HotelsClick, Otel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Capital Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Capital Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.