“Tolle neue Entdeckung!” 5 von 5 Sternen

Nr. 343 von 510 Hotels in Hanoi
Santiago, Chile
“Tolle neue Entdeckung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Dies war unser viertes und bestes Hotel in Hanoi. Das Hotel ist neu und die Angestellten darum bemüht, auf freundliche und hilfsbereite Art und Weise – die meisten anderen Hotels wollten nur herausfinden, was wir vor hatten um uns irgendwelche Taxifahrten oder Ausflüge anzudrehen. Da es in einer Nebenstraße liegt, war der Lärmpegel sehr niedrig, was in Hanoi schon etwas heißen mag! Es liegt 5 Gehminuten vom See und der Hauptstraße mit all den Bars entfernt. Das Zimmer hatte natürliches Licht, einen Kühlschrank und einen Fernseher. Das Frühstück war inkl.und bestand aus Hühnernudelsuppe oder Ei und Brot. Die Internetnutzung war auch inkl. und wir hatten die beste Verbindung weit und breit. Es ist recht teuer, haben aber gehandelt, weil wir für 4 Nächte dort waren.

• Thai zuerst
Cambridge England
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Hatten das Glück die ersten Gäste überhaupt in diesem wunderschönen, neuen Hotel zu sein. Der Manager Tony und seine Schwester waren wirklich hilfsbereit und dies ist eine super Ergänzung zu den bereits bestehenden Capital Hotels, die von anderen Familienmitgliedern geführt werden. Unser zimmer war sauber und geräumig, hatte neue Handtücher, Bettwäsche und ein neues Bad! (Echt super eine Wanne zu haben). Weil es um uns herum noch rumorte (der Speisesall wurde noch gebaut und organisiert), bekamen wir Rabatt und mussten nur $25 bezahlen. Hatten einen super Aufenthalt in Hanoi und freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn wir von unserem Ausflug zur Halong Bay zurück sind. Keine Ahnung, wie man das Preis-Leistungs-Verhältnis zu bewerten hat, weil der richtige Preis ja noch nicht steht, aber $25/Nacht für ein bezauberndes, geräumiges und sauberes Zimmer ist wirklich super (habe schon viele Gruselgeschichten über das andere Ende am Markt in Hanoi gehört). Viele kleine Extras (Obst, Blumen, Trinkwasser), aber die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Besitzers macht den großen Unterschied aus.

Sie waren bereits im Hanoi Capital Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Capital Hotel

Anschrift: 22 Dao Duy Tu | Hang Buom, Hoan Kiem, Hanoi 844, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 343 von 510 Hotels in Hanoi
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Capital Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Capital Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.