“Tolles neues Hotel im Dezember 2007 eröffnet.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Capital Hotel

Hanoi Capital Hotel
Hanoi Capital Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Capital Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   22 Dao Duy Tu | Hang Buom, Hoan Kiem, Hanoi 844, Vietnam   |
Nr. 361 von 517 Hotels in Hanoi
Cambridge England
“Tolles neues Hotel im Dezember 2007 eröffnet.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Hatten das Glück die ersten Gäste überhaupt in diesem wunderschönen, neuen Hotel zu sein. Der Manager Tony und seine Schwester waren wirklich hilfsbereit und dies ist eine super Ergänzung zu den bereits bestehenden Capital Hotels, die von anderen Familienmitgliedern geführt werden. Unser zimmer war sauber und geräumig, hatte neue Handtücher, Bettwäsche und ein neues Bad! (Echt super eine Wanne zu haben). Weil es um uns herum noch rumorte (der Speisesall wurde noch gebaut und organisiert), bekamen wir Rabatt und mussten nur $25 bezahlen. Hatten einen super Aufenthalt in Hanoi und freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn wir von unserem Ausflug zur Halong Bay zurück sind. Keine Ahnung, wie man das Preis-Leistungs-Verhältnis zu bewerten hat, weil der richtige Preis ja noch nicht steht, aber $25/Nacht für ein bezauberndes, geräumiges und sauberes Zimmer ist wirklich super (habe schon viele Gruselgeschichten über das andere Ende am Markt in Hanoi gehört). Viele kleine Extras (Obst, Blumen, Trinkwasser), aber die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Besitzers macht den großen Unterschied aus.

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Hanoi Capital Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Capital Hotel

Anschrift: 22 Dao Duy Tu | Hang Buom, Hoan Kiem, Hanoi 844, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 361 von 517 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Capital Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Capital Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Capital Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.