“Ziemlich gut.” 4 von 5 Sternen

Nr. 125 von 492 Hotels in Hanoi
Paris
“Ziemlich gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Tolle Lage, hilfsbereite Angestellte, schönes Zimmer und perfekte Internetverbindung – es wäre alles so schön, wenn der Lärm von draußen nicht wäre!

Rumson, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Wir waren wegen all der schlechten Bewertungen auf dieser Seite ziemlich besorgt, das Queen entpuppte sich aber dann als ein Juwel. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, haben uns pünktlich am Flughafen abgeholt und haben uns nie unter Druck gesetzt, irgendetwas zu kaufen. Das Zimmer war sauber, hatte eine High-Speed Internetverbindung und einen Fernseher. Es war etwas staubig und überall standen alte Radios und elektrische Geräte aus den 60ern herum, für uns war es aber gemütlich. Was das Pho betrifft, stimme ich zu. Genießen Sie es.

Sie waren bereits im Queen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen Hotel

Queen Hotel Hanoi
Anschrift: 65 Hang Bac Street | Hoan Kiem District, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 125 von 492 Hotels in Hanoi
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Queen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.