“preiswert und gut in hanoi” 4 von 5 Sternen

Gia Thinh Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   19 Hang Bac Street, Hoan Kiem Dist, Hanoi, Vietnam   |
Nr. 92 von 490 Hotels in Hanoi
Wertheim, Deutschland
“preiswert und gut in hanoi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

ich habe 1woche im gia thinh hotel gewohnt es sehr sauber ,große zimmer,gutes frühstück,freundliches personal,sehr freundliche dame an der rezeption,ser guter und hilfreicher manager(jonny) mitten inalten viertel hanh bac street,200 meter zum hoan kiem see,kleines restaurant gleich daneben sehr gut und preiswert,doppelzimmer 22.-euro für 2 personen.mitten im leben!!!!!! von hanoi.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2008

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel. Das Personal war freundlich und hilfreich. Das Zimmer okay. Es war im Internet ein grosses Frühstücksbüffet angepriesen. Leider erwies sich das Büffet als ziemlich mau. Frühstück sollte es von 7°°-10°° geben. Das meiste gab es um 9°° schon nicht mehr. Als wir eine Tour in die Halong Bucht gebucht hatten, mussten wir schon um 7°° frühstücken und haben dabei Folgendes erlebt: der Frühstücksraum war noch dunkel und das Personal fing gerade an, das"Buffet" zu bestücken. Es war bis 7:30 (unserem Weggang) noch nicht vollständig bestückt. Das übelste aber war, dass der Kaffee, der sich noch vom Vortag in der völlig verdreckten Kaffeemaschine war, wieder neu aufgekocht wurde. Ich weiss nicht über wieviele Tage das so ging. Die Tischtücher und das Buffet waren voller uralter Flecken und die Glasplatten auf den Tischen fettig und schmierig. Alles in allem recht ecklig. Und das für 35 $.
Wir sind dann nach Hue ins Sportshotel weitergereist. Dort hat es die Hälfte gekostet, war super sauber und das Buffet war lecker und richtig gut bestückt.
Alle weiteren Hotels auf unserer Reise durch Vietnam waren günstiger und weitaus besser als das Gia Thinh

• Zufrieden mit — Personal an Rezeption
  • Unzufrieden mit: — Küchenpersonal und Sauberkeit
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Gia Thinh Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gia Thinh Hotel

Anschrift: 19 Hang Bac Street, Hoan Kiem Dist, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 69 der Romantikhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gia Thinh Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Despegar.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gia Thinh Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gia Thinh

Wenn Sie Gia Thinh Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.