“Mürrische Angestellte und dreckige Zimmer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hai Anh Plaza Hotel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hanoi suchen?
Hai Anh Plaza Hotel
Hai Anh Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
30 Hang Cot, Hanoi, Vietnam   |
Nr. 388 von 510 Hotels in Hanoi
Seattle
“Mürrische Angestellte und dreckige Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Wir sind hier gelandet, nachdem unser erstes Hotel ausgebucht war. Bis auf einen jungen Mann waren die Angestellten mürrisch und nicht hilfsbereit. Laut Werbung soll es einen kostenfreien Internetzugang für Gäste geben, aber die Angestellten beanspruchten die Anschlüsse für sich. Wir mussten früh auschecken und hatten das am Abend zuvor zwei Mal an der Rezeption vereinbart. Am Morgen unserer Abreise waren wir von innen im Hotel eingeschlossen und brauchten 10 Minuten um jemanden zu finden, der die Tür aufgeschlossen hat, während der Zähler in unserm Taxi draußen lief. Die Zimmer sind schäbig eingerichtet und voller Wanzen. Sie sollten wissen, dass Sie bei einem Schnäppchenpreis keine Annehmlichkeiten wie ein Frühstück oder Handtücher bekommen. Enttäuschend. Dreckig.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hai Anh Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hai Anh Plaza Hotel

Anschrift: 30 Hang Cot, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Nr. 388 von 510 Hotels in Hanoi

Wenn Sie Hai Anh Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.