“Gute Ausgangslage” 5 von 5 Sternen

Nr. 224 von 507 Hotels in Hanoi
Oberentfelden, Schweiz
“Gute Ausgangslage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Für diese Region typisch schmales Haus, trotzdem mit angenehm grossen Zimmern. Das Hotel liegt in einer lebhaften Gegend mit vielen Strassenrestaurants. In der Nacht war es jedoch erstaunlich ruhig (wir hatten ein Zimmer zur Strasse, es gibt auch Zimmer auf der Rückseite des Gebäudes). Auf Wunsch werden Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten für die Gäste gebucht. Liebenswürdiges Personal, welches sich sehr aufmerksam um uns kümmerte. Am Morgen wird ein reichhaltiges und gutes Frühstück serviert. Das Hotel liegt ideal, um die Stadt zu erkunden und auch weitere Ausflüge zu unternehmen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Kleines aber sehr originelles Hotel mitten in der Stadt. Sehr freundliches Personal, das sich rührend und kompetent um alle Anliegen der Gäste kümmert. Die 14 Zimmer sind alle sehr sauber und bequem. Ich gehe jederzeit wieder in dieses Hotel, da es sich um etwas ganz besonderes handelt.
Hans R.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel wird von einer Familie geführt. Im Vorfeld schon waren sie sehr hilfsbereit und buchten für uns Halong Bay und den Nachtzug nach Hue (der im übrigen recht abenteuerlich war).
Jeden morgen gab es Frühstück vor dem Hotel, das meiner Meinung nach in der besten Straße in Hanoi liegt. Es gibt dort die leckersten Straßenrestaurants, in denen man ursprünglich vietnamesisch essen kann. Es ist auch viel ruhiger dort, als in den meisten Straßen - weniger Motorbikes, trotzdem zentral.
Liegt nahe beim Bahnhof. Auch dorthin wurden wir begleitet und der "Opa" des familienbetriebenen Hotels stellte selbst sicher, dass wir im richtigen Abteil sitzen.
Wirklich äußerst liebe und hilfsbereite Menschen! Ein toller Start in Vietnam!
Lisa und Robert

Aufenthalt August 2012, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir (Paar) haben im März 2012 drei Nächte im Hanoi Street Hotel verbracht, wo wir ein relativ geräumiges und sauberes Zimmer hatten. Das Bad ließ dagegen etwas zu wünschen übrig. Die Unterkunft liegt nicht superzentral, aber man kann die meisten Sachen zu Fuß ansteuern. Leider ist die Gegend ziemlich laut. Die Besitzer sind nett und geben sich Mühe. Insgesamt eine durchschnittliche Erfahrung mit einem kleinen Plus.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Kleines, sehr sauberes Hotel mit 14 Zimmern, kleinem Frühstücksraum. Sehr zentral gelegen zwischen Altstadt und Ho Chi Mihn Mausoleum, beides zu Fuß erreichbar. Besitzerin stets ansprechbar und hilfsbereit. Wir haben eine 2 Tagestour mit der "Hanoi Opera Cruise" in die Halong Bucht über das Hotel gebucht, welche hervorragend war. Ebenso war uns das Hotel beim Erhalt des "Visa on arrival" behilflich.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hanoi Street Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Street Hotel

Anschrift: 1a Ngo Hang Bong Street, Hanoi +844, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 224 von 507 Hotels in Hanoi
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Street Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Street Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.