“Wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Beaute De Hanoi Hotel

La Beaute De Hanoi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Beaute De Hanoi Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   15 Trung Yen Lane,Dinh Liet Str | Hoan Kiem District, Hanoi, Vietnam   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 510 Hotels in Hanoi
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war mit meiner Frau im Rahmen unserer Hochzeitsreise in diesem wunderbaren Hotel mitten in der tollen, tobenden Altstadt von Hanoi. Das Hotel bat im Zusammenhng mit einer 3-Nächte-Buchung einen kostenlosen Pick-up vom Flughafen an. In Hanoi angekommen würden wir freundlich begrüßt und zum Hotel gebracht. Dort angekommen empfing uns bereits ein Angestellter, welcher uns gleich die Rucksäcke abgenommen hat und uns zum "Begrüssungsgetränk" in die Lobby geführt hat. Schon dort bekommt man einen Einruck wie liebevoll dieses Hotel geführt wird und wie toll der ganze Service dort ist. Nach dem Check In würden wir dann auf unser Zimmer gebracht (7 Stock mit Bakon und Ausblick auf Hanoi). Das ganze wäre bei besserem Wetter natürlich noch viel schöner gewesen, aber es ist auch bei etwas Regen und 17 Grad wunderbar! Das Zimmer war so schön dekoriert, da das Hotel von uns erfahren hatte, dass wir auf der Hochzeitsreise sind. Frische Rosenbltter auf dem Bett, ein aus Handtüchern gefaltetes, stehendes Herz, eine nette Karte und eine Flasche Rotwein dekorierten das Zimmer. Dieser Eindruck bestätigte sich dann im weiteren Verlauf immer wieder. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, da sowohl ein Buffett, als auch frische Zubereitungen auf Wunsch gemacht werden. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen, da hier neben dem Service, der Lage und der Qualtät, auch das Preis-/Leistungsverhältnis absolut stimmig ist!!!

Zimmertipp: Die Zimmer mit der **05 haben alle einen Balkon. Honeymooner, sagt dem Hotel, dass ihr auf der Hochz ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar

Berghofen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel und waren rundum zufrieden. Aber der Unterschied zu anderen bestimmt auch guten Hotels machte der Service.
Ein paar Details
Lage:
Versteckt in einer kleinen Gasse. Der Vorteil ist, dass es nicht ganz so laut ist.
Der Nachteil, das Nachbarhaus ist nur ein paar Meter gegenüber. Diese Viertel ist wirklich sehr ursprünglich.

Essen:
Frühstück ist absolut ok. Guten Tee bekommt man selbst in den teuren Hotels nicht überall

Sauerkeit:
Da gibt es nichts zu meckern

Service:
Einfach herzallerliebst!

Zimmertipp: Je höher um so besser....
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015 über Mobile-Apps

Ein niedliches Kleinod in der umtosten Altstadt, die Backpacker in Sichtweite lässt es genügend Raum zum abschalten, sehr sauber, sehr freundliches Personal, super Frühstück. Mae Le ist ein Herz von Mensch. Man will ungern wieder weg!

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014

Ein kleines Hotel mit grosser Ausstrahlung, perfekter Lage, schönen Zimmern und Personal, dass keine Wünsche offen lässt. Das Calypso und das Beaute Hotel teilen sich die kleine, aber feine Infrastruktur für das Frühstück. Dieses ist reichhaltig und sehr gut zubereitet. Ein Wort zum Personal: liebenswürdig, hilfsbereit und wir haben uns sofort als grosse Familie gefühlt. Danke für alles.

Zimmertipp: Wir hatten unser Zimmer auf der 6. Etage gegen hinten und entsprechen ruhig. Dank einem grossen Fens ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

In Kombination mit dem Calypso Suite Hotel, sehr schöne Zimmer, Personal geht auf jeden Wunsch ein, sind extrem bemüht, herzlich und hilfsbereit. Zentraler kann man kaum wohnen, obwohl mitten in der quirligen Altstadt, dennoch ruhig in einer ganz kleinen, ursprünglichen Gasse. Problemloser Flughafen Shuttle auf dem Rückweg, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im La Beaute De Hanoi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Beaute De Hanoi Hotel

Anschrift: 15 Trung Yen Lane,Dinh Liet Str | Hoan Kiem District, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 510 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Beaute De Hanoi Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Beaute De Hanoi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Beaute De Hanoi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.