“Stromausfall” 2 von 5 Sternen

Nr. 402 von 490 Hotels in Hanoi
Basel
“Stromausfall”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Ursprünglich waren wir bei unserem ersten Aufenthalt in Hanoi in einem anderen Hotel abgestiegen, doch dieses lag an einem so ungünstigen Punkt, dass wir bei unserem Besuch im Old Quarter per Zufall das Prince Hotel fanden. Natürlich war uns von Vorne klar, dass es kein 4 Stern Hotel ist, aber das Personal war freundlich und so entschieden wir uns, bei unserer Rückkehr nach der Rundreise hier abzusteigen, bevor dann den langem Rückflug nach Europa antreten würden.
Doch just an dem Tag an dem wir also im besagten Prince Hotel ankamen, hatten diese einen mehrstündigen Stromausfall. Auf meine Fragen nach Grund wurde ich immer wieder vertröstet. Eigenartigerweise hatten aber die Geschäfte links und rechts des Hotel Strom... Was war da los? Nun wenn man Vietnam kennt, weiss man, dass man ohne Klimaanlage im Hotelzimmer, es nicht geniessen kann. Und so harrten wir also aus. 1 Std. 2 St. nein sage und schreibe 4 Std. Als ich bei der Abreise erklärte, dass ich nur den halben Preis bezahlen würde, ging der Rezeptionist nicht darauf ein. Er könne dies nicht entscheiden. Nach langem Diskussionen bezahlte ich den vollen Preis, bin aber um eine Erfahrung weise: im Prince Hotel steige ich nicht mehr ab.

• Zufrieden mit — Zentrale Lage
  • Unzufrieden mit: — Stromausfall
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Prince Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince Hotel

Anschrift: 65 Hang Cot Street | Hoan Kiem District, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 402 von 490 Hotels in Hanoi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanoi Prince Hotel
Prince Hotel Hanoi

Wenn Sie Prince Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.