“Kann man nehmen, muss man nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Hotel Hanoi

Golden Hotel Hanoi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Hotel Hanoi
3.0 von 5 Hotel   |   34 Hang Trinh Street | Hoan Kiem District, Hanoi, Vietnam (ehemals Blue Paradise Hotel)   |
Nr. 428 von 506 Hotels in Hanoi
“Kann man nehmen, muss man nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Bei unserem mehrwöchigen Aufenthalt in Vietnam, war dieses Hotel das schlechteste das wir hatten. Das Zimmer ohne Ausblick (Fensterlos) war sauber und hatte TV. Wir fühlten uns nicht besonders wohl. Im Eingangsbereich ist noch ein Reisebüro eingegliedert, welches komplett überteuerte Touren anbietet. Gerne wird das Internet Terminal von deren Angestellten blockiert. Das Frühstückbuffet ist umfangreich, allerdings gibt es nur wenig Sitzplätze und die Hygiene könnte verbessert werden. Die Buchung enthielt kostenlose Leistungen, die nicht erbracht wurden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Saarland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Hotel erscheint auf den ersten Blick sehr klein aber die Zimmer sind sehr geräumig.
Die Lage ist absolut perfekt, man erreicht quasi alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss.
Es ist sauber und das Frühstücksbuffet ist auch sehr zu empfehlen. Das Personal ist wahnsinnig hilfsbereit und absolut freundlich, sie brachten sogar morgens unsere Kleider zur Reinigung und abends lagen sie wieder auf unserem Zimmer (für 1,- US Dollar pro Kilo!!!!).
Die Ausflüge, die vom Hotel organisiert werden (Halong Bucht, Tam Coc, Hua Lu, Sa Pa, Hanoi City Trip) sind ebenfalls zu empfehlen. Wir haben Preise und Angebote verglichen und das Blue Paridise war eins der günstigsten Anbieter mit dem besten Service.
Alles in allem ein preiswertes Hotel mit grandiosem Personal und super Service.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Golden Hotel Hanoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Hotel Hanoi

Anschrift: 34 Hang Trinh Street | Hoan Kiem District, Hanoi, Vietnam (ehemals Blue Paradise Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 428 von 506 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Hotel Hanoi 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Hotel Hanoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Paradise Hanoi
Hanoi Blue Paradise Hotel

Wenn Sie Golden Hotel Hanoi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.