“Ausserst hilfsbereit und freundlich” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   24 Hang Manh Street, Hanoi 0084, Vietnam   |
Pauschalangebot
Nr. 35 von 506 Hotels in Hanoi
Sonthofen, Deutschland
“Ausserst hilfsbereit und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ganz abgesehen von der zentralen Lage des Hotels in der Altstadt, den sauberen und preiswerten Zimmern, war das Personal äusserst hilfsbereit und freundlich. Sämtliche Buchungen für Besichtigungen, Ausflüge, Zugfahrten und Flug nach Phu Quok wurden optimal erledigt. Meine Frau und ich wurden vom Personal sogar zum Bahnhof begleitet (mehrtägiger Aufenthalt in Sa Pa) und bei Rückkehr von dort (morgens 5 Uhr auch wieder abgeholt. Wir waren insgesamt 1 Woche dort und möchten diese Zeit nicht missen. Wer Hanoi besucht sollte sich unbedingt dort einquartieren. Man kann es wirklich nur empfehlen.

Zimmertipp: Man sollte darauf achten, dass man in den Superior-Zimmern nächtigt.
  • Aufenthalt September 2014, Paar

• Thai zuerst
Eggenstein-Leopoldshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Das Hotel liegt zentral in der Altstadt Hanoi's. Von hier aus sind die meisten Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind okay aber auch nicht mehr, das Frühstück für den Preis angemessen und das Personal freundlich und hilfsbereit. Abzüge dennoch für das Aufschwatzen von Touren und die dunklen Hinterzimmer.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Wir waren als Familie mit zwei grösseren Kindern während 3 Nächten im Hotel. Die Superior-Zimmer waren sehr sauber und geräumig, mit Blick auf die lebhafte Strasse. Da Personal ist einfach Spitzenklasse, sehr freundlich, nicht aufdringlich und immer hilfsbereit. Wir haben uns Zugtickets organisieren lassen, die man erst kurzfristig abholen kann. Obwohl wir nicht mehr im Hotel übernachtet hatten boten sie uns bei der Abholung an ein Zimmer zu nutzen um zu duschen und uns für den Zug frisch zu machen. Dies unaufgefordert und kostenlos. Preis-Leistung ist Spitze, Lage sehr zentral. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Bin für drei Nächte in diesem Hotel untergekommen. Das Zimmer mit Balkon war super. Zwar zur Straßenseite raus aber Nachts ruhig genug zum schlafen. Bad und Zimmer sind in gutem Zustand, sehr sauber. Das Team ist wohl mit Abstand eines der hilfsbereitesten und freundlichsten in allen Hotels die ich in Südostasien besuchen durfte. Vom freundlich und gut gelaunt servierten Frühstück über Tips zur Stadt und Sightseeing bis hin zu Gepäckaufbewahrung und der Möglichkeit abends nach dem Check out noch zu duschen bevor der Bus oder Zug geht. Nach nur einer Nacht kennen alle im Team die Namen der Gäste und sprechen einen mit Vornamen an^^. Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt und kann dieses Hotel wirklich jedem wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: in den oberen Etagen ist es ruhiger. Die Räume mit Balkon sind Klasse.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Würde jederzeit wieder dort nächtigen! Das Personal ein Wahnsinn! Hilfsbereitschaft in allen Bereichen. Hilfe bei Zugticket + gratis Frühstück (obwohl man schon 4 Tage zuvor ausgecheckt hat), Simkarte wurde einem geschenkt (da die Eigene nicht funktionierte). Alles in allem ein perfektes Hotel ...und die Beste Pho überhaupt! Liebe Grüße an das Personal! Karina&Alex

Aufenthalt April 2014, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Meine Freundin und ich haben im März '14 mehrere Nächte in diesem Hotel verbracht und wir waren total begeistert. Das Personal dieses Hotels bietet den wohl besten Service, den man haben kann. Nach der Ankunft bekamen wir erst einmal einen Welcome-Drink + frisches Obst und wurden am Abend auch prompt von David, der die Rezeption führt, zu einem kostenlosen Bierchen eingeladen. Das Personal war immer für einen Plausch bereit, hat sich problemlos um alles gekümmert. Und zwar wirklich um alles: Postkarten, Wäscheservice (nur 1 Euro/kg), sämtliche Ausflüge (Halong Bucht & SaPa), Bustransfers, etc. etc.Wir wurden sogar nach der nächtlichen Zugfahrt von SaPa zurück nach Hanoi um 5 Uhr morgens im Regen vom Hotelpagen abgeholt, in ein Taxi gebracht und am Hotel von 3 Personen willkommen geheißen und mit Regenschirmen ins Hotel begleitet. Die Zimmer waren auch immer sauber und ordentlich. Man bekommt vlt. auch etwas besser ausgestattete Zimmer in Hanoi, aber für diesen Preis und mit diesem Service brauch man das gar nicht. Die Zimmer waren mit allem ausgestattet was man braucht. WIr können dieses Hotel also nur empfehlen (was wir auch schon getan haben), bedanken und nochmal ganz herzlich bei David, Jenny und dem restlichen Team und empfehlen euch die Touren nach Ha Long und SaPa auch über das Hotel zu buchen. Sie kosten vielleicht 20 Euro mehr als woanders, sind aber auch deutlich komfortabler organisiert. Man braucht sich um nichts zu kümmern. Sollten wir nochmal nach Hanoi fahren, kommen wir definitiv wieder !!!
PS: es gibt auch noch ein Schwesterhotel in Hue (Holiday Diamond), das auch mehr als empfehlenswert ist und ebenfalls mit tollem Service punkten kann!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich war für mehrere Tage im Holiday Gold Hotel - und muss einfach sagen, dass der Service einzigartig und großartig war. Ein so unglaublich freundliches, aufmerksames und aufrichtiges Personal habe ich in Vietnam noch nicht erlebt. Frühstückszeiten sind dann, wann der Gast es braucht. Oft gibt es erstmal einen frischen Saft nach Rückkehr ins Hotel. Hier fühlt man sich wohl. Die Zimmer sind gut und meiner Meinung nach für den Preis angemessen - für den Preis kann man sicherlich keine Top-Zimmer erwarten - aber sie sind gut und passen. Ich habe die Zimmer als ruhig erlebt, da die Straße relativ ruhig ist.

Fazit, dieses Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Wer ein zu Hause in Hanoi möchte, der sollte hierhin kommen. Lage sehr gut (im Old Quarter)!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Holiday Gold Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Gold Hotel

Anschrift: 24 Hang Manh Street, Hanoi 0084, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 15 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 21 der Romantikhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Gold Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Gold Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Hotel Hanoi
Hotel Holiday Gold Hanoi
Hanoi Holiday Hotel

Wenn Sie Holiday Gold Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.