“Klasse Hotel ...kommen wieder! ” 5 von 5 Sternen

Holiday Gold Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Gold Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   24 Hang Manh Street, Hanoi 0084, Vietnam   |
Nr. 30 von 513 Hotels in Hanoi
“Klasse Hotel ...kommen wieder! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Würde jederzeit wieder dort nächtigen! Das Personal ein Wahnsinn! Hilfsbereitschaft in allen Bereichen. Hilfe bei Zugticket + gratis Frühstück (obwohl man schon 4 Tage zuvor ausgecheckt hat), Simkarte wurde einem geschenkt (da die Eigene nicht funktionierte). Alles in allem ein perfektes Hotel ...und die Beste Pho überhaupt! Liebe Grüße an das Personal! Karina&Alex

Aufenthalt April 2014, Paar

• Thai zuerst
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Meine Freundin und ich haben im März '14 mehrere Nächte in diesem Hotel verbracht und wir waren total begeistert. Das Personal dieses Hotels bietet den wohl besten Service, den man haben kann. Nach der Ankunft bekamen wir erst einmal einen Welcome-Drink + frisches Obst und wurden am Abend auch prompt von David, der die Rezeption führt, zu einem kostenlosen Bierchen eingeladen. Das Personal war immer für einen Plausch bereit, hat sich problemlos um alles gekümmert. Und zwar wirklich um alles: Postkarten, Wäscheservice (nur 1 Euro/kg), sämtliche Ausflüge (Halong Bucht & SaPa), Bustransfers, etc. etc.Wir wurden sogar nach der nächtlichen Zugfahrt von SaPa zurück nach Hanoi um 5 Uhr morgens im Regen vom Hotelpagen abgeholt, in ein Taxi gebracht und am Hotel von 3 Personen willkommen geheißen und mit Regenschirmen ins Hotel begleitet. Die Zimmer waren auch immer sauber und ordentlich. Man bekommt vlt. auch etwas besser ausgestattete Zimmer in Hanoi, aber für diesen Preis und mit diesem Service brauch man das gar nicht. Die Zimmer waren mit allem ausgestattet was man braucht. WIr können dieses Hotel also nur empfehlen (was wir auch schon getan haben), bedanken und nochmal ganz herzlich bei David, Jenny und dem restlichen Team und empfehlen euch die Touren nach Ha Long und SaPa auch über das Hotel zu buchen. Sie kosten vielleicht 20 Euro mehr als woanders, sind aber auch deutlich komfortabler organisiert. Man braucht sich um nichts zu kümmern. Sollten wir nochmal nach Hanoi fahren, kommen wir definitiv wieder !!!
PS: es gibt auch noch ein Schwesterhotel in Hue (Holiday Diamond), das auch mehr als empfehlenswert ist und ebenfalls mit tollem Service punkten kann!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich war für mehrere Tage im Holiday Gold Hotel - und muss einfach sagen, dass der Service einzigartig und großartig war. Ein so unglaublich freundliches, aufmerksames und aufrichtiges Personal habe ich in Vietnam noch nicht erlebt. Frühstückszeiten sind dann, wann der Gast es braucht. Oft gibt es erstmal einen frischen Saft nach Rückkehr ins Hotel. Hier fühlt man sich wohl. Die Zimmer sind gut und meiner Meinung nach für den Preis angemessen - für den Preis kann man sicherlich keine Top-Zimmer erwarten - aber sie sind gut und passen. Ich habe die Zimmer als ruhig erlebt, da die Straße relativ ruhig ist.

Fazit, dieses Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Wer ein zu Hause in Hanoi möchte, der sollte hierhin kommen. Lage sehr gut (im Old Quarter)!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Alles war grossartig, vor allem der Service und die Beratung bei der Buchung der Ausfluege und Weiterreise. Wir wurden sogar um 5 Uhr morgens vom Bahnhof abgeholt und konnten unser geraeumiges, ruhiges Zimmer bereits wieder beziehen. Super Lage, gutes Fruehstueck, immer freundliches und fuersorgliches Personal, in jedem Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Burgau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Dies war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel (Grundsätzliches zum Hotel siehe unser Review vom November 2011). Diesmal hatten wir ein Zimmer im 1.Stock, dass nachts aussergewöhnlich laut war. Da alle Zimmer an das mit Steinfliesen belegte Treppenhaus angrenzen, lässt sich nicht nirgends vermeiden, dass man Gäste hört, die weniger Rücksicht auf andere nehmen. Aber im 1.Stock bekommt man dazu alles mit, was an der Rezeption bzw. im untenliegenden Aufenthalts-/Frühstücks-/Internetraum gesprochen wird. An ruhigen Schlaf ist deswegen bis spät in die Nacht und ab früh am Morgen nicht zu denken. Auf unsere Bitte hin bekamen wir für die weiteren Nächte ein ruhigeres Zimmer weiter oben im Haus. Man sollte also schon bei Buchung darauf achten und ein entsprechendes Zimmer ab dem 2.Stockwerk reservieren. Ansonsten ist das Haus nach wie vor sehr zu empfehlen, die Freundlichkeit der Leute/des Service ist wirklich einmalig und die Lage perfekt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

sonst wäre es wirklich super. dieses Haus besticht vor allem durch seinen exzellenten Service und der Bemühungen der Mitarbeiter ihr Gäste zufrieden zustellen.
Angefangen beim Kaffee am Empfang bishin zum Frühstücksbag um 5 am Morgen, weil wir auf den Flughafen mussten....
Zur Lage; sehr zentral in der Altstadt von Hanoi und dafür in einer sehr ruhigen Strasse. Restaurants, ATM, Cafes alles in nächster Nähe. Internet gibts im ganzen Hotel wireless und umsonst. Frühstück ist im extrem günstigen Preis inbegriffen. Saubere Zimmer, die allerdings (soweit wir das herausgefunden haben) alle keine Fenster haben. TV mit deutschen und englischen Programmen.
Der Empfang ist 24h am Tag für sie da und organisiert gefühlt alles: Taxis, Ausflüge etc. rund um die Uhr.
Das Frühstück ist eher einfach und übersichtlich, aber bei dem Angebot an Strassenständen und Cafes ist das sicher kein Problem.
Für alle die das Zimmer eigentlich nur zum Schlafen brauchen und keine weitere Infrastruktur erwarten, ist es der optimale Tip.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir hatten ein Hotel in zentraler Lage von Hanoi mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis gesucht und gefunden! Da wir unseren Aufenthalt um eine Nacht verlängerten, waren wir in unterschiedlichen Zimmern untergebracht - die Zimmer mit Balkon zur Straße sind größer und freundlicher. Der Flughafentransfer hat gut und sicher funktioniert.
Das Personal war stets hilfreich (Ausflüge, Stadtplan, Tipps) und umwerfend freundlich. Als wir am Ende unseres Vietnam-Aufenthaltes wiederkehrten und im nahegelegenen Schwesterhotel untergebracht waren, wurden wir immer beim Vorbeilaufen am Hotel wie gute Freunde begrüßt - eine bislang einmalige Erfahrung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Holiday Gold Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Gold Hotel

Anschrift: 24 Hang Manh Street, Hanoi 0084, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 14 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 17 der Romantikhotels in Hanoi
Nr. 22 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 49 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Gold Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Gold Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Hotel Hanoi
Hotel Holiday Gold Hanoi
Hanoi Holiday Hotel

Wenn Sie Holiday Gold Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.