“Einzigartig!” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 490 Hotels in Hanoi
Cologne
“Einzigartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich war für mehrere Tage im Holiday Gold Hotel - und muss einfach sagen, dass der Service einzigartig und großartig war. Ein so unglaublich freundliches, aufmerksames und aufrichtiges Personal habe ich in Vietnam noch nicht erlebt. Frühstückszeiten sind dann, wann der Gast es braucht. Oft gibt es erstmal einen frischen Saft nach Rückkehr ins Hotel. Hier fühlt man sich wohl. Die Zimmer sind gut und meiner Meinung nach für den Preis angemessen - für den Preis kann man sicherlich keine Top-Zimmer erwarten - aber sie sind gut und passen. Ich habe die Zimmer als ruhig erlebt, da die Straße relativ ruhig ist.

Fazit, dieses Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Wer ein zu Hause in Hanoi möchte, der sollte hierhin kommen. Lage sehr gut (im Old Quarter)!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Alles war grossartig, vor allem der Service und die Beratung bei der Buchung der Ausfluege und Weiterreise. Wir wurden sogar um 5 Uhr morgens vom Bahnhof abgeholt und konnten unser geraeumiges, ruhiges Zimmer bereits wieder beziehen. Super Lage, gutes Fruehstueck, immer freundliches und fuersorgliches Personal, in jedem Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
leipheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Dies war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel (Grundsätzliches zum Hotel siehe unser Review vom November 2011). Diesmal hatten wir ein Zimmer im 1.Stock, dass nachts aussergewöhnlich laut war. Da alle Zimmer an das mit Steinfliesen belegte Treppenhaus angrenzen, lässt sich nicht nirgends vermeiden, dass man Gäste hört, die weniger Rücksicht auf andere nehmen. Aber im 1.Stock bekommt man dazu alles mit, was an der Rezeption bzw. im untenliegenden Aufenthalts-/Frühstücks-/Internetraum gesprochen wird. An ruhigen Schlaf ist deswegen bis spät in die Nacht und ab früh am Morgen nicht zu denken. Auf unsere Bitte hin bekamen wir für die weiteren Nächte ein ruhigeres Zimmer weiter oben im Haus. Man sollte also schon bei Buchung darauf achten und ein entsprechendes Zimmer ab dem 2.Stockwerk reservieren. Ansonsten ist das Haus nach wie vor sehr zu empfehlen, die Freundlichkeit der Leute/des Service ist wirklich einmalig und die Lage perfekt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

sonst wäre es wirklich super. dieses Haus besticht vor allem durch seinen exzellenten Service und der Bemühungen der Mitarbeiter ihr Gäste zufrieden zustellen.
Angefangen beim Kaffee am Empfang bishin zum Frühstücksbag um 5 am Morgen, weil wir auf den Flughafen mussten....
Zur Lage; sehr zentral in der Altstadt von Hanoi und dafür in einer sehr ruhigen Strasse. Restaurants, ATM, Cafes alles in nächster Nähe. Internet gibts im ganzen Hotel wireless und umsonst. Frühstück ist im extrem günstigen Preis inbegriffen. Saubere Zimmer, die allerdings (soweit wir das herausgefunden haben) alle keine Fenster haben. TV mit deutschen und englischen Programmen.
Der Empfang ist 24h am Tag für sie da und organisiert gefühlt alles: Taxis, Ausflüge etc. rund um die Uhr.
Das Frühstück ist eher einfach und übersichtlich, aber bei dem Angebot an Strassenständen und Cafes ist das sicher kein Problem.
Für alle die das Zimmer eigentlich nur zum Schlafen brauchen und keine weitere Infrastruktur erwarten, ist es der optimale Tip.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir hatten ein Hotel in zentraler Lage von Hanoi mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis gesucht und gefunden! Da wir unseren Aufenthalt um eine Nacht verlängerten, waren wir in unterschiedlichen Zimmern untergebracht - die Zimmer mit Balkon zur Straße sind größer und freundlicher. Der Flughafentransfer hat gut und sicher funktioniert.
Das Personal war stets hilfreich (Ausflüge, Stadtplan, Tipps) und umwerfend freundlich. Als wir am Ende unseres Vietnam-Aufenthaltes wiederkehrten und im nahegelegenen Schwesterhotel untergebracht waren, wurden wir immer beim Vorbeilaufen am Hotel wie gute Freunde begrüßt - eine bislang einmalige Erfahrung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Holiday Gold Hotel liegt ideal mitten in der Stadt, man kommt perfekt ins Old Quarter und zum Hoan Kiem See. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer recht unterschiedlich. Die mit Balkon zur Strassenseite sind super! Gutes Fruehstueck, und vor allem extrem gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Benningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir (Pärchen Ende 20) waren im März Vietnam und starteten hier unsere Rundreise.
Das Hotel selbst liegt in einer etwas ruhigeren Seitenstraße; wobei ruhig in Hanoi relativ ist :-)
Wegen des zwischengelagerten Trips in die Halong Bucht hatten zwei verschiedene Zimmer.
Beide waren sehr geräumig, sauber und hatten große Fenster.
Zum Hoan-Kiem-See sind es nur gute 10 min. zu Fuß und auch viele weitere Sehenswürdigkeiten lassen sich von hier aus gut erreichen (z.B. der Literaturtempel).

Das Personal ist sehr nett und dazu auch überaus hilfsbereit; einfach großartig!! So wurde uns z.B. bereits vor Anreise geholfen zwischen den zahlreichen Angeboten für die Halong-Bucht das passende auszuwählen.
Weiterhin wurden wir dabei unterstützt die Tickets für den Nachtzug zu buchen (inkl. Abwicklung im Bahnhofsgebäude unmittelbar vor Abfahrt) und auch die Reservierung unserer folgenden Unterkunft hat das Personal für uns übernommen.
Dazu noch ein fairer Wäscheservice. Alles in allem wirklich top!

Alles in allem können wir dieses Hotel allen Travellern wärmstens weiter empfehlen. Egal, ob als Pärchen, Single oder als Reisegruppe unterwegs.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Holiday Gold Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Gold Hotel

Anschrift: 24 Hang Manh Street, Hanoi 0084, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 13 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 19 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 20 der Romantikhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Gold Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Priceline, HostelBookers, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Gold Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Gold Hanoi
Holiday Hotel Hanoi
Hanoi Holiday Hotel

Wenn Sie Holiday Gold Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.