“Ruhiger Schlaf nicht garantiert” 4 von 5 Sternen

Holiday Gold Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   24 Hang Manh Street, Hanoi 0084, Vietnam   |
Nr. 35 von 524 Hotels in Hanoi
Burgau, Deutschland
“Ruhiger Schlaf nicht garantiert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Dies war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel (Grundsätzliches zum Hotel siehe unser Review vom November 2011). Diesmal hatten wir ein Zimmer im 1.Stock, dass nachts aussergewöhnlich laut war. Da alle Zimmer an das mit Steinfliesen belegte Treppenhaus angrenzen, lässt sich nicht nirgends vermeiden, dass man Gäste hört, die weniger Rücksicht auf andere nehmen. Aber im 1.Stock bekommt man dazu alles mit, was an der Rezeption bzw. im untenliegenden Aufenthalts-/Frühstücks-/Internetraum gesprochen wird. An ruhigen Schlaf ist deswegen bis spät in die Nacht und ab früh am Morgen nicht zu denken. Auf unsere Bitte hin bekamen wir für die weiteren Nächte ein ruhigeres Zimmer weiter oben im Haus. Man sollte also schon bei Buchung darauf achten und ein entsprechendes Zimmer ab dem 2.Stockwerk reservieren. Ansonsten ist das Haus nach wie vor sehr zu empfehlen, die Freundlichkeit der Leute/des Service ist wirklich einmalig und die Lage perfekt.

• Aufenthalt November 2012, Paar

• Thai zuerst
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

sonst wäre es wirklich super. dieses Haus besticht vor allem durch seinen exzellenten Service und der Bemühungen der Mitarbeiter ihr Gäste zufrieden zustellen.
Angefangen beim Kaffee am Empfang bishin zum Frühstücksbag um 5 am Morgen, weil wir auf den Flughafen mussten....
Zur Lage; sehr zentral in der Altstadt von Hanoi und dafür in einer sehr ruhigen Strasse. Restaurants, ATM, Cafes alles in nächster Nähe. Internet gibts im ganzen Hotel wireless und umsonst. Frühstück ist im extrem günstigen Preis inbegriffen. Saubere Zimmer, die allerdings (soweit wir das herausgefunden haben) alle keine Fenster haben. TV mit deutschen und englischen Programmen.
Der Empfang ist 24h am Tag für sie da und organisiert gefühlt alles: Taxis, Ausflüge etc. rund um die Uhr.
Das Frühstück ist eher einfach und übersichtlich, aber bei dem Angebot an Strassenständen und Cafes ist das sicher kein Problem.
Für alle die das Zimmer eigentlich nur zum Schlafen brauchen und keine weitere Infrastruktur erwarten, ist es der optimale Tip.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir hatten ein Hotel in zentraler Lage von Hanoi mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis gesucht und gefunden! Da wir unseren Aufenthalt um eine Nacht verlängerten, waren wir in unterschiedlichen Zimmern untergebracht - die Zimmer mit Balkon zur Straße sind größer und freundlicher. Der Flughafentransfer hat gut und sicher funktioniert.
Das Personal war stets hilfreich (Ausflüge, Stadtplan, Tipps) und umwerfend freundlich. Als wir am Ende unseres Vietnam-Aufenthaltes wiederkehrten und im nahegelegenen Schwesterhotel untergebracht waren, wurden wir immer beim Vorbeilaufen am Hotel wie gute Freunde begrüßt - eine bislang einmalige Erfahrung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Holiday Gold Hotel liegt ideal mitten in der Stadt, man kommt perfekt ins Old Quarter und zum Hoan Kiem See. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer recht unterschiedlich. Die mit Balkon zur Strassenseite sind super! Gutes Fruehstueck, und vor allem extrem gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Benningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir (Pärchen Ende 20) waren im März Vietnam und starteten hier unsere Rundreise.
Das Hotel selbst liegt in einer etwas ruhigeren Seitenstraße; wobei ruhig in Hanoi relativ ist :-)
Wegen des zwischengelagerten Trips in die Halong Bucht hatten zwei verschiedene Zimmer.
Beide waren sehr geräumig, sauber und hatten große Fenster.
Zum Hoan-Kiem-See sind es nur gute 10 min. zu Fuß und auch viele weitere Sehenswürdigkeiten lassen sich von hier aus gut erreichen (z.B. der Literaturtempel).

Das Personal ist sehr nett und dazu auch überaus hilfsbereit; einfach großartig!! So wurde uns z.B. bereits vor Anreise geholfen zwischen den zahlreichen Angeboten für die Halong-Bucht das passende auszuwählen.
Weiterhin wurden wir dabei unterstützt die Tickets für den Nachtzug zu buchen (inkl. Abwicklung im Bahnhofsgebäude unmittelbar vor Abfahrt) und auch die Reservierung unserer folgenden Unterkunft hat das Personal für uns übernommen.
Dazu noch ein fairer Wäscheservice. Alles in allem wirklich top!

Alles in allem können wir dieses Hotel allen Travellern wärmstens weiter empfehlen. Egal, ob als Pärchen, Single oder als Reisegruppe unterwegs.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Dieses gut gelegene Hotel in der Altstadt hat sehr freundliches Personal. Wir hatten unterschiedliche Zimmer, da wir zwischenzeitlich in der Halong-Bucht übernachteten, und empfanden das geräumigere Zimmer mit Fenster (Straßenseite) als angenehmer, auch wenn hier die Straße in mittlerer Lautstärke zu hören ist.

• Aufenthalt April 2012, Paar
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Wir hatten fuer 3 Nächte gebucht und waren sehr zufrieden. Der Empfang nach 13 Std. Flug war wie "zuhause". Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal, geräumige Zimmer mit allem was man braucht . Frühstück war auch in Ordnung. Haben den Zug nach Sapa und zurueck im Hotel gebucht und wurden sogar von einem netten jungen Mann im Taxi begleitet und der Koffer meiner Frau wurde von ihm bis in den Wagen gebracht. Haben auf dem Rückweg in Hanoi dann noch einen Tag und eine Nacht im Hotel verbracht. Konnten nach der Ankunft (zurück von Sapa) im Hotel um 5:30 früh duschen und bekamen schon ein Frühstück serviert. Lassen Sie mich nochmal das Personal erwähnen, die sind einfach nett, zuvorkommend ... . Werden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten wenn wir wieder in Hanoi sind.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 38 von 524 in Hanoi
Splendid Star Grand Hotel
Splendid Star Grand Hotel
Nr. 30 von 524 in Hanoi

Sie waren bereits im Holiday Gold Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Gold Hotel

Anschrift: 24 Hang Manh Street, Hanoi 0084, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 16 der Romantikhotels in Hanoi
Nr. 19 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 19 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 47 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Gold Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Gold Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Hotel Hanoi
Hotel Holiday Gold Hanoi
Hanoi Holiday Hotel

Wenn Sie Holiday Gold Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.