“Gute Location, sehr freundlicher Service” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   24 Hang Manh Street, Hanoi 0084, Vietnam   |
Pauschalangebot
Nr. 31 von 509 Hotels in Hanoi
Hannover, Deutschland
“Gute Location, sehr freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Holiday Gold Hotel liegt ideal mitten in der Stadt, man kommt perfekt ins Old Quarter und zum Hoan Kiem See. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer recht unterschiedlich. Die mit Balkon zur Strassenseite sind super! Gutes Fruehstueck, und vor allem extrem gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

• Thai zuerst
Benningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir (Pärchen Ende 20) waren im März Vietnam und starteten hier unsere Rundreise.
Das Hotel selbst liegt in einer etwas ruhigeren Seitenstraße; wobei ruhig in Hanoi relativ ist :-)
Wegen des zwischengelagerten Trips in die Halong Bucht hatten zwei verschiedene Zimmer.
Beide waren sehr geräumig, sauber und hatten große Fenster.
Zum Hoan-Kiem-See sind es nur gute 10 min. zu Fuß und auch viele weitere Sehenswürdigkeiten lassen sich von hier aus gut erreichen (z.B. der Literaturtempel).

Das Personal ist sehr nett und dazu auch überaus hilfsbereit; einfach großartig!! So wurde uns z.B. bereits vor Anreise geholfen zwischen den zahlreichen Angeboten für die Halong-Bucht das passende auszuwählen.
Weiterhin wurden wir dabei unterstützt die Tickets für den Nachtzug zu buchen (inkl. Abwicklung im Bahnhofsgebäude unmittelbar vor Abfahrt) und auch die Reservierung unserer folgenden Unterkunft hat das Personal für uns übernommen.
Dazu noch ein fairer Wäscheservice. Alles in allem wirklich top!

Alles in allem können wir dieses Hotel allen Travellern wärmstens weiter empfehlen. Egal, ob als Pärchen, Single oder als Reisegruppe unterwegs.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Dieses gut gelegene Hotel in der Altstadt hat sehr freundliches Personal. Wir hatten unterschiedliche Zimmer, da wir zwischenzeitlich in der Halong-Bucht übernachteten, und empfanden das geräumigere Zimmer mit Fenster (Straßenseite) als angenehmer, auch wenn hier die Straße in mittlerer Lautstärke zu hören ist.

• Aufenthalt April 2012, Paar
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Wir hatten fuer 3 Nächte gebucht und waren sehr zufrieden. Der Empfang nach 13 Std. Flug war wie "zuhause". Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal, geräumige Zimmer mit allem was man braucht . Frühstück war auch in Ordnung. Haben den Zug nach Sapa und zurueck im Hotel gebucht und wurden sogar von einem netten jungen Mann im Taxi begleitet und der Koffer meiner Frau wurde von ihm bis in den Wagen gebracht. Haben auf dem Rückweg in Hanoi dann noch einen Tag und eine Nacht im Hotel verbracht. Konnten nach der Ankunft (zurück von Sapa) im Hotel um 5:30 früh duschen und bekamen schon ein Frühstück serviert. Lassen Sie mich nochmal das Personal erwähnen, die sind einfach nett, zuvorkommend ... . Werden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten wenn wir wieder in Hanoi sind.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Es ist ein freundliches Hotel wo der Gast im Mittelpunkt steht.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und besonders bei unserer weiteren induviduellen Reiseplanung hat man uns geholfen wo man nur konnte.
Großes Kompliment, es hat alles bestens geklappt !!
Wir kommen gern wieder und werden sie weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Burgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Nettes kleines Hotel im Old Quarter von Hanoi; grosse, gut eingerichtete Zimmer, sowohl "Standard" wie auch "Superior", letztere auch mit Balkon; sehr nettes, freundliches Personal. Gutes Frühstück, frisch zubereitet. Einziger Wermutstropfen - kein Aufzug...

• Aufenthalt November 2011, Familie
Langenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wir haben in dem Hotel 2 Nächte verbracht und waren rundum zufrieden,
Das Personal an der Rezeption ist nett und zuvorkommend. Man hat uns zum Beispiel schon bei der ANkunft geholfen mit dem Taxifahrer klar zu kommen und das Gepäck aufs Zimmer zu tragen. Das sieht man in einem deutschen Hotel dieser Preiskategorie so wohl selten.
Das Frühstück ist zwar kein Knaller, aber durchaus ausreichend und es sollte wohl für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Wir haben über das Hotel einen Trip zur Ha-Long-Bay gebucht. was preislich im Rahmen war. Dabei wurde, obwohl es ein Standardtrip war sogar auf unsere Sonderwünsche eingegangen und uns ein nachlass im Preis gewährt, weil wir nicht wieder nach Hanoi zurückkehren wollten.
Die Zimmer sind groß, schön, sauber und gut ausgestattet.
Insgesamt ist das Hotel nur zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Holiday Gold Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Gold Hotel

Anschrift: 24 Hang Manh Street, Hanoi 0084, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 17 der Romantikhotels in Hanoi
Nr. 18 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Gold Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Gold Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Gold Hanoi
Holiday Hotel Hanoi
Hanoi Holiday Hotel

Wenn Sie Holiday Gold Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.