“Hanoi kennenlernen” 4 von 5 Sternen

Nr. 30 von 512 Hotels in Hanoi
Rostock
“Hanoi kennenlernen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Es ist ein freundliches Hotel wo der Gast im Mittelpunkt steht.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und besonders bei unserer weiteren induviduellen Reiseplanung hat man uns geholfen wo man nur konnte.
Großes Kompliment, es hat alles bestens geklappt !!
Wir kommen gern wieder und werden sie weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

• Thai zuerst
Burgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Nettes kleines Hotel im Old Quarter von Hanoi; grosse, gut eingerichtete Zimmer, sowohl "Standard" wie auch "Superior", letztere auch mit Balkon; sehr nettes, freundliches Personal. Gutes Frühstück, frisch zubereitet. Einziger Wermutstropfen - kein Aufzug...

• Aufenthalt November 2011, Familie
Langenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wir haben in dem Hotel 2 Nächte verbracht und waren rundum zufrieden,
Das Personal an der Rezeption ist nett und zuvorkommend. Man hat uns zum Beispiel schon bei der ANkunft geholfen mit dem Taxifahrer klar zu kommen und das Gepäck aufs Zimmer zu tragen. Das sieht man in einem deutschen Hotel dieser Preiskategorie so wohl selten.
Das Frühstück ist zwar kein Knaller, aber durchaus ausreichend und es sollte wohl für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Wir haben über das Hotel einen Trip zur Ha-Long-Bay gebucht. was preislich im Rahmen war. Dabei wurde, obwohl es ein Standardtrip war sogar auf unsere Sonderwünsche eingegangen und uns ein nachlass im Preis gewährt, weil wir nicht wieder nach Hanoi zurückkehren wollten.
Die Zimmer sind groß, schön, sauber und gut ausgestattet.
Insgesamt ist das Hotel nur zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Einfaches aber sehr sympatisches Hotel mitten in der Altstadt. Wir hatten ein großes helles Zimmer, die Strasse war zwar laut, dafür war man mitten im vietnamesischen Leben der Altstadt. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Ein sehr "vietnamesisches" Hotel, der Frühstücksraum ist nicht die Wucht, reicht aber für einen kurzen Aufenthalt aus. Zugtickets wurden püntklich besorgt, obwohl von Deutschland aus per Mail bestellt! Gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Durch die Lage des Hotels ist die Hanoier Altstadt sehr gut zu Fuß zu erkunden. Trotz zentraler Lage sind die Zimmer relativ leise. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Bäder sind sauber, jedoch renovierungsbedürftig (wir waren in 2 unterschiedlichen Zimmerkategorien: 1x war die Toilette ziemlich knapp an die Duschwanne gebaut und 1x wackelte die Duschwanne).
Zum Frühstück hat man die Wahl zwischen Continental, American oder Vietnamese - alle drei Varianten nicht üppig, aber ok.
Die Angestellten sind durchwegs alle sehr hilfsbereit und kümmern sich auch um 5 Uhr morgens (nachdem wir sie ungewollt aus dem Schlaf gerissen haben) um die Organisation eines Taxis. Unseren Wünschen und Anfragen wurde unkompliziert und schnell entsprochen.
Insgesamt ist das Hotel alljenen zu empfehlen, die keine hohen Ansprüche an Interieur & Essen stellen, dafür die zentrale Lage sowie guten Service zu einem sehr fairen Preis schätzen.

Eine Anmerkung zum Schluss: Bei Anreise mit einem Taxi sollte man aufpassen, dass der Fahrer Hotelname und Straße genau liest, da es ein Holiday Hotel in einer sehr ähnlich lautenden Straße gibt. Falls es doch schief läuft, kann man die Strecke jedoch auch laufen (ca. 10 Min.).

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Zentrale Lage in der Altstadt. In wenigen Minuten ist mal im Stadtzentrum - zu Fuß.
Wir waren von dem annehmenden Service begeistert. Alle Angestellten waren ungemein hilfsbereit. Sonderwünsche wurden jederzeit erfüllt. Am Abreisetgag konnten wir bis abends im Zimmer bleiben und mit den Angestellten TET feiern. Einfach toll!!
Wer schlecht zu Fuß ist, sollte Zimmer im 1. u.2.Stock buchen, denn es gibt keinen Fahrstuhl. Das Holdays Inn ist zwar kein Luxus-Hotel, war für unsere Ansprüche aber ein echtes Wohlfühlhotel. Wer eine Quasifamiliäre Atmosphäre zu schätzen weiß, ist hier richtig.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und nicht aufdringlich bezüglich Touren oder ähnlichem. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Es lag jedoch im vierten Stock und es gab keinen Aufzug. Die Lage ist perfekt, direkt in der Altstadt von Hanoi. Das Frühstück ist ok für den Preis. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Holiday Gold Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Gold Hotel

Anschrift: 24 Hang Manh Street, Hanoi 0084, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 16 der Romantikhotels in Hanoi
Nr. 20 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 39 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Gold Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Despegar.com, HostelBookers, HostelWorld, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Gold Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Hotel Hanoi
Hotel Holiday Gold Hanoi
Hanoi Holiday Hotel

Wenn Sie Holiday Gold Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.