“Service wird hier groß geschrieben” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 25 von 491 Hotels in Hanoi

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Einfaches aber sehr sympatisches Hotel mitten in der Altstadt. Wir hatten ein großes helles Zimmer, die Strasse war zwar laut, dafür war man mitten im vietnamesischen Leben der Altstadt. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Ein sehr "vietnamesisches" Hotel, der Frühstücksraum ist nicht die Wucht, reicht aber für einen kurzen Aufenthalt aus. Zugtickets wurden püntklich besorgt, obwohl von Deutschland aus per Mail bestellt! Gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Durch die Lage des Hotels ist die Hanoier Altstadt sehr gut zu Fuß zu erkunden. Trotz zentraler Lage sind die Zimmer relativ leise. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Bäder sind sauber, jedoch renovierungsbedürftig (wir waren in 2 unterschiedlichen Zimmerkategorien: 1x war die Toilette ziemlich knapp an die Duschwanne gebaut und 1x wackelte die Duschwanne).
Zum Frühstück hat man die Wahl zwischen Continental, American oder Vietnamese - alle drei Varianten nicht üppig, aber ok.
Die Angestellten sind durchwegs alle sehr hilfsbereit und kümmern sich auch um 5 Uhr morgens (nachdem wir sie ungewollt aus dem Schlaf gerissen haben) um die Organisation eines Taxis. Unseren Wünschen und Anfragen wurde unkompliziert und schnell entsprochen.
Insgesamt ist das Hotel alljenen zu empfehlen, die keine hohen Ansprüche an Interieur & Essen stellen, dafür die zentrale Lage sowie guten Service zu einem sehr fairen Preis schätzen.

Eine Anmerkung zum Schluss: Bei Anreise mit einem Taxi sollte man aufpassen, dass der Fahrer Hotelname und Straße genau liest, da es ein Holiday Hotel in einer sehr ähnlich lautenden Straße gibt. Falls es doch schief läuft, kann man die Strecke jedoch auch laufen (ca. 10 Min.).

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Zentrale Lage in der Altstadt. In wenigen Minuten ist mal im Stadtzentrum - zu Fuß.
Wir waren von dem annehmenden Service begeistert. Alle Angestellten waren ungemein hilfsbereit. Sonderwünsche wurden jederzeit erfüllt. Am Abreisetgag konnten wir bis abends im Zimmer bleiben und mit den Angestellten TET feiern. Einfach toll!!
Wer schlecht zu Fuß ist, sollte Zimmer im 1. u.2.Stock buchen, denn es gibt keinen Fahrstuhl. Das Holdays Inn ist zwar kein Luxus-Hotel, war für unsere Ansprüche aber ein echtes Wohlfühlhotel. Wer eine Quasifamiliäre Atmosphäre zu schätzen weiß, ist hier richtig.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und nicht aufdringlich bezüglich Touren oder ähnlichem. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Es lag jedoch im vierten Stock und es gab keinen Aufzug. Die Lage ist perfekt, direkt in der Altstadt von Hanoi. Das Frühstück ist ok für den Preis. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Holiday Gold Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Gold Hotel

Anschrift: 24 Hang Manh Street, Hanoi 0084, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 13 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 19 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 21 der Romantikhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Gold Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Gold Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Gold Hanoi
Holiday Hotel Hanoi
Hanoi Holiday Hotel

Wenn Sie Holiday Gold Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.