“Sehr zufrieden!!!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   61 Hang Be St | Old Quarter, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 81 von 519 Hotels in Hanoi
“Sehr zufrieden!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Die Mitarbeiter waren überaus freundlich und hilfsbereit! Hervorragendes Frühstück, tolle Tourenberatung! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehr gut umsorgt. Sie versuchten uns quasi jeden Wunsch zu erfüllen. Leider haben wir erst am letzten Abend die entzückende Rooftop-Bar entdeckt. Das wirklich einzig Negative sind die etwas hellhörigen Zimmer und der Aufzug, den man bei jeder Fahrt deutlich hört. Außerdem haben viele Zimmer nur ein Fenster zu einem kleinen Lüftungschacht. Diese kleinen Nachteile stehen jedoch in keiner Relation zu dem was man hier fü 40 Dollar bekommt!!!! Wir würden definitiv wieder kommen!!!

Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

Freundliches hilfsbereites Personal in allen Fragen, sauberes Zimmer mit Badewanne, weichem Bett und Internet , mitten in der Altstadt gelegen, Fenster hatte zwar keine Aussicht aber man ist eh mittendrin, werde auf jeden Fall wieder hier nächtigen.

Aufenthalt Februar 2013
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

super Hotel für den Start in Vietnam! Sehr hilfreich, was einem in dieser wuseligen nur zu Gute kommt! Sauberkeit Top, Essen bestens und die Möglichkeit Touren direkt über das Hotel zu buchen! Das Personal ist absolut freundlich und hilft in allen Lebenslagen, auch bei Verhandlungen mit wütenden Taxifahren.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir verbrachten 4 Nächte im Rising Dragon. schon vor der Ankunft gab es netten Kontakt, das Hotel bot uns eine Abholung vom Flughafen um 17 $ an, die wir gerne buchten und die auch Super geklappt hat! Das Personal spricht sehr gut Englisch. Das Zimmer hatte zwar keine Aussicht, war aber sehr sauber und ruhig, und bei Ankunft war das Bett mit Rosenblüten bestreut.
Das Frühstück war sehr Vietnamesisch - superleckere Pho - es gab aber auch westliches, wie Baguette, Butter, Gelee. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, zum Hoan Kiem See braucht man ca 10 Minuten.
Alles in allem gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir haben nicht uebernachtet, sondern nur Touren gebucht nach Sapa und Halong. Die Beratung war sehr gut und die Touren und Preise wurden an unsere Beduerfnisse angepasst (einfacheres Hotel um Geld zu sparen). Wir konnten trotzden nach den Touren im Rising Dragon kostenlos duschen und bekamen Fruehstueck, Tee, Kaffee. Alles hat super geklappt.

Aufenthalt November 2012
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Ich hatte eigentlich ein anderes Hotel gebucht, dieses war bei meiner Ankunft jedoch ausgebucht. Gar kein Problem: ich wurde ins bessere 3 Sterne Rising Dragon eingecheckt. -Zum selben Preis wie das günstigere Hotel.
Das Hotel ist mitten im Old Quater geleben, Zimmer jedoch ruhig, sauber und geräumig.
Frühstück ist super; viel Auswahl. Tee und Kaffee steht 24h zur Verfügung.
Mitarbeiter stets freundlich, nie aufdringlich. Gute Beratung!! Ich habe zwei Ausflüge mit dem Nachtzug unternommen und ich wurde von den Mitarbeiter nicht zur zur Station (kostenlos) gebracht, sondern sogar noch bis ins richtige Abteil. Top Service!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir hatten ein Doubleroom für 22$ gebucht. Als wir im Hotel ankamen, wurden wir zu einem familiyroom upgraded. (zum selben Preis) Das Zimmer war riesig, sauber und schön. Es stand ein TV und sogar ein Computer zur Verfügung. Zum Frühstück kann zwischen diversen Gerichten gewählt werden. Zudem durften wir den ganzen Tag gratis Tee und Kaffee konsumieren, was bei den eher kühlen Temparaturen in Hanoi sehr angenehm war. Das Beste an unserem Aufenthalt war jedoch die Freundlichkeit des Personals (vorallem Sum), welches uns auch bei der Auswahl eines Halongbay-trips zu unserer vollen Zufriedenheit beraten hat.
Sollten wir jemals wieder nach Hanoi zurückkehren, werden wir sicher wieder im Rising Dragon absteigen. Es war das beste und freundlichste Hotel während unserer Vietnamreise.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 42 von 519 in Hanoi
Rising Dragon Villa Hotel
Rising Dragon Villa Hotel
Nr. 104 von 519 in Hanoi

Sie waren bereits im Rising Dragon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rising Dragon Hotel

Anschrift: 61 Hang Be St | Old Quarter, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hanoi
Nr. 48 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 51 der Romantikhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rising Dragon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, HostelBookers, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rising Dragon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Operation Flashpoint Dragon Rising
Hotel Rising Dragon Hanoi
Rising Dragon Hanoi

Wenn Sie Rising Dragon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.