“Alles bestens” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   61 Hang Be St | Old Quarter, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 84 von 524 Hotels in Hanoi
“Alles bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

Freundliches hilfsbereites Personal in allen Fragen, sauberes Zimmer mit Badewanne, weichem Bett und Internet , mitten in der Altstadt gelegen, Fenster hatte zwar keine Aussicht aber man ist eh mittendrin, werde auf jeden Fall wieder hier nächtigen.

Aufenthalt Februar 2013

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

super Hotel für den Start in Vietnam! Sehr hilfreich, was einem in dieser wuseligen nur zu Gute kommt! Sauberkeit Top, Essen bestens und die Möglichkeit Touren direkt über das Hotel zu buchen! Das Personal ist absolut freundlich und hilft in allen Lebenslagen, auch bei Verhandlungen mit wütenden Taxifahren.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir verbrachten 4 Nächte im Rising Dragon. schon vor der Ankunft gab es netten Kontakt, das Hotel bot uns eine Abholung vom Flughafen um 17 $ an, die wir gerne buchten und die auch Super geklappt hat! Das Personal spricht sehr gut Englisch. Das Zimmer hatte zwar keine Aussicht, war aber sehr sauber und ruhig, und bei Ankunft war das Bett mit Rosenblüten bestreut.
Das Frühstück war sehr Vietnamesisch - superleckere Pho - es gab aber auch westliches, wie Baguette, Butter, Gelee. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, zum Hoan Kiem See braucht man ca 10 Minuten.
Alles in allem gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir haben nicht uebernachtet, sondern nur Touren gebucht nach Sapa und Halong. Die Beratung war sehr gut und die Touren und Preise wurden an unsere Beduerfnisse angepasst (einfacheres Hotel um Geld zu sparen). Wir konnten trotzden nach den Touren im Rising Dragon kostenlos duschen und bekamen Fruehstueck, Tee, Kaffee. Alles hat super geklappt.

Aufenthalt November 2012
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Ich hatte eigentlich ein anderes Hotel gebucht, dieses war bei meiner Ankunft jedoch ausgebucht. Gar kein Problem: ich wurde ins bessere 3 Sterne Rising Dragon eingecheckt. -Zum selben Preis wie das günstigere Hotel.
Das Hotel ist mitten im Old Quater geleben, Zimmer jedoch ruhig, sauber und geräumig.
Frühstück ist super; viel Auswahl. Tee und Kaffee steht 24h zur Verfügung.
Mitarbeiter stets freundlich, nie aufdringlich. Gute Beratung!! Ich habe zwei Ausflüge mit dem Nachtzug unternommen und ich wurde von den Mitarbeiter nicht zur zur Station (kostenlos) gebracht, sondern sogar noch bis ins richtige Abteil. Top Service!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir hatten ein Doubleroom für 22$ gebucht. Als wir im Hotel ankamen, wurden wir zu einem familiyroom upgraded. (zum selben Preis) Das Zimmer war riesig, sauber und schön. Es stand ein TV und sogar ein Computer zur Verfügung. Zum Frühstück kann zwischen diversen Gerichten gewählt werden. Zudem durften wir den ganzen Tag gratis Tee und Kaffee konsumieren, was bei den eher kühlen Temparaturen in Hanoi sehr angenehm war. Das Beste an unserem Aufenthalt war jedoch die Freundlichkeit des Personals (vorallem Sum), welches uns auch bei der Auswahl eines Halongbay-trips zu unserer vollen Zufriedenheit beraten hat.
Sollten wir jemals wieder nach Hanoi zurückkehren, werden wir sicher wieder im Rising Dragon absteigen. Es war das beste und freundlichste Hotel während unserer Vietnamreise.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

ich war für 10 tage in dem hotel und ich würde jederzeit wieder in dieses hotel! warum? weil...
- das personal ist super zuvorkommend, aber nie aufdringlich; beim frühstück versuchen sie immer kontakt mit ihren gästen aufzubauen, sie kennen einen mit namen, sie helfen, egal bei welcher angelegenheit
- die Zimmer sind sehr sauber
- kaffe, tee, wasser umsonst-um jede uhrzeit
- das frühstück ist gut
- alle sehenswürdigkeiten sind zu fuß erreichbar
- wenn man etwas weiter außerhalb möchte ist das auch kein problem, da das hotel eigene motofahrer hat, die sehr zuverlässig sind
- das internet funktioniert einwandtfrei
- man bekommt mehr, als man erwartet
- man muss sich einfach nie sorgen machen, ob irgendwas klappt, denn das hotel sorgt dafür, dass alles so läuft wie man es gerne hätte

es ist wirklich ein exzellentes preis-leistungs-verhältnis!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Nr. 35 von 524 in Hanoi
Parkson Hotel Hanoi
Parkson Hotel Hanoi
Nr. 57 von 524 in Hanoi

Sie waren bereits im Rising Dragon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rising Dragon Hotel

Anschrift: 61 Hang Be St | Old Quarter, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hanoi
Nr. 47 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 50 der Romantikhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rising Dragon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rising Dragon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Operation Flashpoint Dragon Rising
Rising Dragon Hanoi
Hotel Rising Dragon Hanoi

Wenn Sie Rising Dragon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.