“Familienfreundlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 79 von 515 Hotels in Hanoi
sydney
“Familienfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Ich bin für drei Wochen mit meiner 4-köpfigen Familie (einschließlich Kinder im Alter von 9 und 12 Jahren) durch Vietnam gereist. Das Rising Dragon war unser erstes Hotel und wurde eine Art Maßstab, an dem wir alle anderen Hotels gemessen haben. Der kostenlose Abholdienst vom Flughafen war perfekt und hat uns den Stress erübrigt einen Preis aushandeln zu müssen. Die Zimmer waren außergewöhnlich sauber und sehr schön eingerichtet. Der eigentliche Vorteil waren jedoch die Angestellten. Sie waren freundlicher und hilfsbereiter als alle anderen, denen wir im Land begegnet sind. Es schien ihnen nichts zu viel Mühe zu bereiten und sie haben unserer Familie in verschiedenen Situationen geholfen. Die perfekte Lage, um überallhin zu gelangen, jedoch gleichzeitig angenehm ruhig, um nachts gut schlafen zu können!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

War für drei Tage im Rising Dragon und hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt in Vietnam. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und nett, zuvorkommend und umsorgend. Hatte einen sehr frühen Flug nach HCMC und mussten schon um 4 Uhr morgens am Flughafen sein. Man versprach mir, sich um ein Taxi zu kümmern oder mich direkt dorthin zu bringen. Er besorgte mir ein Taxi und verhandelte sogar mit dem Taxifahrer. Das Hotel liegt außerdem sehr zentral und man kommt schnell zu den meisten Sehenswürdigkeiten. Besonders gut hat mit das Theater für Wasserpuppen gefallen. Falls ich noch einmal nach Hanoi kommen sollte, würde ich wieder im Rising Dragon wohnen.

Warrnambool, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Wir finden, dass dieses Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten hat. Freundlicher Service und ruhige, saubere Zimmer nach hinten gelegen.

NS
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Die Zimmerpreise sind sehr vernünftig. Die Lage ist spitze, da es mitten in der Altstadt liegt und viele Attraktionen von Hanoi in Gehweite sind. Das Hotel wird im Team von einem vietnamesischen Mann und seiner amerikanischen Frau gemanagt, die von ein paar freundlichen, jungen Angestellten unterstützt werden.

Die Zimmer sind klein, aber ausreichend für Reisende mit Budget. Es wird ein einfaches, amerikanisches oder vietnamesisches Frühstück geboten. Zudem steht auch ein kostenfreier Internetzugang samt Computern zur Verfügung. Die einzige Beschwerde ist, dass die Hotellobby keine Klimaanlage hat und die Klimaanlage im Zimmer nicht kalt genug ist. Während der heißen und feuchten Jahreszeit hat sich das als sehr unangenehm erwiesen.

Malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Ich bin in diesem Hotel sehr freundlichen und hilfsbereiten Angestellten begegnet, sie gaben ihr Bestes, um uns den besten Service zu bieten. Die Lage dieses Hotels ist toll und günstig. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Es ist kostbar und wertvoll für unser Reisebudget, wir können auf keinen Fall hohe Erwartungen haben, da es kein 5-Sternhotel ist. Jedenfalls möchte ich mich bei Mrs. Ginger und Mr. Hieu für die ganzen Angestellten bedanken.

Sie waren bereits im Rising Dragon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rising Dragon Hotel

Anschrift: 61 Hang Be St | Old Quarter, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hanoi
Nr. 41 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 52 der Romantikhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rising Dragon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rising Dragon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Operation Flashpoint Dragon Rising
Rising Dragon Hanoi
Hotel Rising Dragon Hanoi

Wenn Sie Rising Dragon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.