“Super Service!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 47 von 492 Hotels in Hanoi
“Super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir hatten ein Doubleroom für 22$ gebucht. Als wir im Hotel ankamen, wurden wir zu einem familiyroom upgraded. (zum selben Preis) Das Zimmer war riesig, sauber und schön. Es stand ein TV und sogar ein Computer zur Verfügung. Zum Frühstück kann zwischen diversen Gerichten gewählt werden. Zudem durften wir den ganzen Tag gratis Tee und Kaffee konsumieren, was bei den eher kühlen Temparaturen in Hanoi sehr angenehm war. Das Beste an unserem Aufenthalt war jedoch die Freundlichkeit des Personals (vorallem Sum), welches uns auch bei der Auswahl eines Halongbay-trips zu unserer vollen Zufriedenheit beraten hat.
Sollten wir jemals wieder nach Hanoi zurückkehren, werden wir sicher wieder im Rising Dragon absteigen. Es war das beste und freundlichste Hotel während unserer Vietnamreise.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

• Thai zuerst
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

ich war für 10 tage in dem hotel und ich würde jederzeit wieder in dieses hotel! warum? weil...
- das personal ist super zuvorkommend, aber nie aufdringlich; beim frühstück versuchen sie immer kontakt mit ihren gästen aufzubauen, sie kennen einen mit namen, sie helfen, egal bei welcher angelegenheit
- die Zimmer sind sehr sauber
- kaffe, tee, wasser umsonst-um jede uhrzeit
- das frühstück ist gut
- alle sehenswürdigkeiten sind zu fuß erreichbar
- wenn man etwas weiter außerhalb möchte ist das auch kein problem, da das hotel eigene motofahrer hat, die sehr zuverlässig sind
- das internet funktioniert einwandtfrei
- man bekommt mehr, als man erwartet
- man muss sich einfach nie sorgen machen, ob irgendwas klappt, denn das hotel sorgt dafür, dass alles so läuft wie man es gerne hätte

es ist wirklich ein exzellentes preis-leistungs-verhältnis!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2010

Wir haben unsere ersten 2 Naechte des Vietnamurlaubs in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer ist auch fuer unsere Verhaeltnisse volkommend ausreichend, nicht sehr gross, aber ok, sauber, das Bad ist mit Wanne und Duschkopf.
Unser Zimmer lag zum Hof hin, wir haben sogar verschlafen, weil es so still war ;)
Besonders hervorzuheben ist die Hilfsbereitschaft des Personals, sie haben uns bei vielen Problemen und Fragen sehr gut geholfen und konnten auch super Englisch!
Wir buchten auch dort die Halong bay Tour mit Opera Cruise und waren auch damit sehr zufrieden: schoenes Boot, saubere Kabine, nettes Bad, sehr nettes Personal, sehr gutes Essen, welches mehr als ausreichend serviert wurde. Die Getraenkepreise lagen bei 1,50 fuer Softdrink und 3 $ fuer ein Bier, was teurer ist, als an Land, aber fuer uns bezahlbar und wahrscheinlich normal fuer jede Tour.
Unser Guide war Phomg, ein echt netter Typ mit hervorragenden Englischkenntnissen, wir haben ihn geloechert mit Fragen und er hat uns sogar ein wenig Vietnamesisch auf unser Bitten hin beigebracht.
Zurueck im Hotel wurden wir dann per Taxi zum Bahnhof gebracht und sogar in den Zug bis zur Kabine begleitet, damit alles glatt geht, ohne Extrakosten, einfach aus Freundlichkeit :)
Also Fazit: sehr zu empfehlen, man fuehlt sich gleich aufgehoben!

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2009

Wir waren im November 09 für einige tage im Rising Dragon (samt Baby). Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt - vor der Tür beginnt der Trubel der Gäßchen - die Zimmer sind dennoch aber angenehm ruhig. Freundliches und unaufdringliches Personal, das auf Wunsch des Gastes (!) gerne bereit ist, alles vom Ausflug über die Bahn- und Buskarte bis zum Flug zu organisieren.

Das Personal (und die amerikanische Chefin) sind äußerst kinderfreundlich (generell fahren wohl alle Vietnamesen auf - noch dazu westliche - Babies total ab. Reisen mit Baby oder Kleinkind in Vietnam ist wirklich angenehm!). Demenstrpechend gibt´s sogar eine Spielecke in Receptions-Bereich. Unser Zimmer war geräumig, sehr sauber und günstig. Freies wifi und ein kleines Frühstück sind includiert!

Wir haben für unser Zimmer $25 pro Tag bezahlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis spricht wirklich für das Hotel - eine gute Wahl in Hanoi!

• Aufenthalt November 2009, Familie
JB
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Auf meinen Vietnamurlaub habe ich im Rising Dragon Hotel übernachtet Das gesamte Personal war sehr freundlich und es hat meinen Freunden und mir bei vielen Sachen geholfen. Wir waren nur zwei Nächte im Rising Dragon Hotel. Sie haben z.B. Trips von Hanoi nach Sapa und Ha Long Bay organisiert und uns gute Restaurants in der Gegend empfohlen.

Die Zimmer waren recht sauber und komfortabel. Eine gute Wahl, wenn Sie in Hanoi ein Hotel suchen.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Ich war im Dezember 2007 hier und war sehr angenehm überrascht.

Ich würde sagen, dass dies ein gutes familiengeführtes 3 Sterne Hotel ist, das eine hervorragende Lage hat. Man hat alle Annehmlichkeiten des alten Stadtviertels direkt vor der Haustür.

Die Angestellten waren sehr höflich, wenn auch ihr Englisch nicht immer sehr gut war, aber es ist ja auch Hanoi und man kann dies nirgendwo anders bekommen.

Die Zimmer sind preislich in Ordnung und vor allem sauber, es gibt eine Klimaanlage, eine kostenlose WIFI Internetverbindung (in den unteren Zimmern), was sehr gut war, da ich mein Laptop dabei hatte. Ich kann mich nicht erinnern, ob es einen Safe gab.

Die hinteren Zimmer sind ruhiger, in den vorderen kann man viel Gehupe hören. Wenn man in einem der oberen Stockwerke untergebracht ist, muss man viele Treppen steige, da es keinen Aufzug gibt.

Alles in allem war ich sehr zufrieden und ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Paris, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Als treuer Leser und Benutzer dieses Forums habe ich das Rising Dragon aufgrund seiner positiven Bewertungen ausgewählt. Wir haben $40 für ein Doppelzimmer bezahlt, das unserer Meinung sehr enttäuschend war (und wir sind keine wählerischen Reisende): ein äußerst großes Bett, das den größten Teil des Zimmers ausgefüllt hat, eine unglaublich harte Matratze, sowie eine lächerlich hohe Badewanne / Dusche, wo es problematisch war ein- und auszusteigen (und ich bin vom mittlerer Statur). Wenn auch es nicht sehr warm war, so hatten wir das Gefühl, dass es besser war die Klimaanlage zu nutzen, um so die Geräusche, die aus den anderen Zimmern zum Innenhof hin, kamen, zu übertönen. Das Frühstück war ebenfalls sehr armselig (Pulverkaffee, eiskalter Speck) und schlecht gelaunte Kellner. Außerdem gab es keinen Aufzug... Für diesen Preis kann man ins Hanoi Elegance 2 gehen, wo ein wesentlich besserer Standard geboten wird.

Sie waren bereits im Rising Dragon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rising Dragon Hotel

Anschrift: 61 Hang Be St | Old Quarter, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hanoi
Nr. 33 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 37 der Romantikhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rising Dragon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, LogiTravel, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rising Dragon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Operation Flashpoint Dragon Rising
Hotel Rising Dragon Hanoi
Rising Dragon Hanoi

Wenn Sie Rising Dragon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.