“Hotel arbeitet mit Schlepperbanden” 1 von 5 Sternen

Brothers Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   72 Tran Nhat Duat St | Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam   |
Nr. 305 von 494 Hotels in Hanoi
Giessen
“Hotel arbeitet mit Schlepperbanden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Leider war unsere Begegnung mit dem Brothers Hotel nicht geplant, denn wir sind vom Flughafen mit einem Mini-Bus in die Stadt und hatten eigentlich ein anderes Hotel gebucht. Nachdem aber der angebliche Besitzer mit in den Mini-Bus einstieg und uns unter dem Vorwand, dass unser Hotel ausgebucht sei in das Brothers Hotel brachte. Das Hotelpersonal war freundlich, aber nach dieser gezwungenen Buchung können wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Für die ersten Nächte unseres Vietnamtrips buchten wir ( 2 Paare, 40-45 Jahre alt) das Brothers und waren vom warmen Empfang, dem Spitzenservice und den modernen, geräumigen, sauberen Zimmern sehr positiv überrascht.
Aufgrund der Lage an einer Hauptstraße war der Lärmpegel der Zimmer zur Straße etwas gewöhnungsbedürftig, erwies sich aber als guter Einstieg in den vietnamesische Urlaubs-"Alltag".
Gleich um die Ecke beginnt die Altstadt, eine Mischung aus mittelalterlichem Markt und pulsierender asiatischer Großstadt.
Die gebuchten Trips waren o.k., eventuell irgendwo günstiger zu bekommen, Flugtickets ebenso aber die problemlose Organisation sollte man schon irgendwie belohnen.
Besonderer Dank an das 21 jährige Herz des Hotels, mit Vornamen Parfum ( We love you, Coco Chanel! )

• Zufrieden mit — Service, Sauberkeit, Freundlichkeit, Organisation von Ausflügen und Tickets zur Weiterreise
  • Aufenthalt Dezember 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Brothers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brothers Hotel

Anschrift: 72 Tran Nhat Duat St | Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Nr. 305 von 494 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brothers Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brothers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brothers Hotel Hanoi

Wenn Sie Brothers Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.