“Nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hidden Hanoi

Hidden Hanoi
Hidden Hanoi Garden | No. 56 Ngo 1, Duong Au Co, Nghi Tam Village, Ho Tay District, Hanoi, Vietnam
091 225 4045
Platz Nr. 62 von 382 Aktivitäten in Hanoi
Art: Touristische Touren
Attraction Details
MA
101 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Ich habe hier eine Cooking Class gebucht, was ich nur empfehlen kann. Ich wollte schon immer mal vietnamesisch koch lernen, hier war das echt klasse. Die Produkte werden selbstverständlich frisch auf dem Markt gekauft und man kocht dann unter Anleitung und isst auch alles zusammen. Macht riesig viel Spaß und die Kochlehrerin war einfach nur klasse.

Aufenthalt Februar 2011

Kiel, Deutschland
“ein absolutes MUSS in Hanoi,top und sehr qualifiziert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Habe die Hidden Hanoi Seite im Internet entdeckt.Absolut perfekt,kompetent und ein gelungener Vormittag in Hanoi. haben eine Cooking class ( seafood) gebucht.herzlicher Empfang. AN ,die Direktorin macht den kurs. zunächst gab es eine Einweisung in den Verlauf des Vormittages,dann ging es zum Markt und alles wurde super erklärt auch die Tebensgewohnheiten der Vietnamesen,danach noch eine Erfrischung und dann in die Küche. wir waren 4 Teilnehmer und der Chefin standen noch 3 Mädchen zur Hilfe. Alles war großartig und professionel erklärt ( sind selber Gastronomen). Nach dem gemeinsamen Essen mochten wir gar nicht weggehen,man möchte einfach nur bleiben und weiter kochen. Bravo für diese Kochschule!!!!