“Sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Citadelle de Hanoi Hotel

La Citadelle de Hanoi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Citadelle de Hanoi Hotel
86 Ma May Street | Hoan Kiem Dist., Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Sunshine Plaza Hotel)   |
Nr. 213 von 498 Hotels in Hanoi
München
“Sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt; alles ist gut zu Fuß erreichbar.

Besser ist sicher ein Zimmer nach hinten, da es morgens in der Straße sehr laut werden kann.

Vor allem das Personal war unheimlich freundlich, besonders Frau Moon. Ich hatte schon von Deutschland aus einen dreitägigen Trip nach SaPa gebucht, über das Hotel, und es hat alles hervorragend geklappt. Meinen Koffer konnte ich in dieser Zeit im Hotel lassen und nur mit kleinem Gepäck nach SaPa reisen, obwohl ich nach meiner Rückkehr weiterfuhr und nicht mehr im Hotel übernachtete.
Zum Bahnhof in Hanoi wurde ich mit einem Motorroller gebracht, was nach einiger Skepsis ein echtes Erlebnis war.
Der Trip nach SaPa war super organisiert; Zug- und Busfahrten, im Zug Liegewagen, Hotel in SaPa mit Halbpension, 2 begleitete Trekkingtouren, auch hier unheimlich freundliches und aufmerksames Personal, und das alles hat 95 US-Dollar gekostet!

Im Dezember 2010 werde ich einen ähnlichen Trip machen, aber 5 Tage von Hanoi aus, und ich werde sicher wieder im Sunshine 2 übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2009

Wir wurden sehr herzlich von den Mitarbeitern und Frau Moon empfangen. Das Hotel ist sehr klein und nett. Die Zimmer sehr liebevoll gestaltet und sauber. Die Lage ist perfekt, zum einkaufen und fürs sightseeing und man hat sehr guten Kontakt zu den Einwohnern.
So und jetzt zum Höhepunkt - MRS MOON. Sie ist der Hammer, wir sind schon viel herumgekommen aber Mrs Moon übertrifft alle. Sie ist sehr hilfsbereit, ob man Flüge braucht oder Hotels, Touren oder interessante Insidertipps, Sie weiß einfach immer Rat!
ES WAR PERFEKT!!!

• Aufenthalt April 2009
Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Das Sunshine 2 Hotel ist nichts glitzerndes oder so was, aber es ist sauber und freundlich und liegt in einer der nettesten Straßen (und ruhigsten, was den Verkehr betrifft) im alten Viertel. Die Angestellten beim Frühstück könnten ein bisschen mehr Lächeln, aber Frau Moon macht das mehr als wieder wett. Sie ist freundlich und hilfsbereit und kennt sich gut aus. Sie gab uns Tipps zu Ausflügen und auch Informationen bei anderen Fragen zur Reise, bevor wir Inlandsflüge und den Abholservice durch andere Hotels in anderen Städten buchten - alles wurde ohne Kommission erledigt.

Sie waren bereits im La Citadelle de Hanoi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Citadelle de Hanoi Hotel

Anschrift: 86 Ma May Street | Hoan Kiem Dist., Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Sunshine Plaza Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hanoi
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Citadelle de Hanoi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunshine 2
Sunshine 2 Hanoi

Wenn Sie La Citadelle de Hanoi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.