“einfach gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anise Hotel

Anise Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anise Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   22 Quan Thanh street | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 152 von 506 Hotels in Hanoi
Gunzenhausen, Deutschland
“einfach gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das kleine aber feine Hotel ist sehr empfehlenswert. Es ist sauber.Wir hatten ein Zimmer zum Park mit einer großen Fensterfront.Anscheinend soll es im Hotel auch Zimmer ohne Fenster geben. Bei derBuchung darauf achten. Das Hotelpersonal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten sehr angenehme Tage.Ins Zentrum läuft man ca. 10 Mintuen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel. Das Hotel organisierte uns einen Trip zur Halong Bay, welcher super war. Wärend diesem Trip konnten wir kostenlos unser Gepäck dort lassen und nach der Ankunft gratis duschen. Als wir an der Reception unseren Plan nach Sapa zu reisen bekannt gaben, boten sie uns an das Gepäck doch einfach noch zwei Tage länger bei ihnen zu deponieren. Und das kostenlos! Der einzige Minuspunkt war das Frühstück, als wir von Sapa zurück kamen, das uns 10$ pro Person kostete. Das Frühstück war wirklich gut, aber nie das Geld wert.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht gut englisch. Der Bell-Man ist Gold wert und hat immer ein Lachen auf dem Gesicht (bitte von uns noch Trin kgeld geben, wir haben ihn verpassst). Er organisiert alles!
Falls jemand fragt, wann der Zug von Sapa in Hanoi ankommt, wissen sie nicht wirklich Bescheid. Der kommt zwischen 2 und 6 (je nach Zug, fast stündlich) an. Das passt dann bestens für den Flug um 6.40Uhr nach Hue.
Geniesst es!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Trier
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Ein schönes Hotel im Zentrum von Hanoi.
Bis zum Zentrum (Wasserpuppentheater) sind es
ca. 800 Meter.
Das Hotel hat nur ein kleines Restaurant. Frühstück landestypisch recht einfach.
Hotel kann man empfehlen.
In der Nähe gibt es ein einigermassen gutes Restaurant.
Zimmer war ausgestattet mit TV (Deutsche Welle) Kocher, Safe etc.,
Einfach aber sauber.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt von Hanoi. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar oder preiswert mit Taxi. Die Zimmer sind angenehm mit doppelten Fenstern zur Straßenseite hin. Gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Middlesex
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte verbracht und es war für unsere Bedürfnisse perfekt - eine gute Lage in der Nähe der Altstadt, ein sauberes und großes Zimmer mit Vorrichtungen zum Tee/Kaffeekochen, einem Fernseher mit vielen Satellitensendern, gutes Frühstück.

Wir hatten ein Zimmer auf der Hinterseite des Hotels im 7.Stockwerk, sodass es recht ruhig war.

Die Angestellten an der Rezeption waren hilfsbereit und freundlich.

An diesem Hotel gibt es nichts zu beanstanden.

Staffordshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Waren für zwei Nächte im Anise mit einem Park-View-Zimmer, dass sehr gut ausgestattet war und ein Schnäppchen im Vergleich zu anderen Hotels, die wir innerhalb unserer drei Wochen in Indochina kennengelernt haben. Bei unserer Ankunft waren die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit, und besonders einer der Page hat sich sehr um uns bemüht. Das Restaurant und die Bar sind ok, das Abendessen war auch ok, wenn Sie das Hotel ungern verlassen wollen oder die Straße nicht überqueren wollen! Der Service im Restaurant war immer erstklassig. Hatten auch den Flughafentransfer zuvor gebucht, direkt über das Hotel noch vor unserer Abreise und das wurde einfach auf unsere Rechnung geschlagen, was wirklich praktisch war.

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Hatten erst ein Deluxzimmer mit Blick auf den Park gebucht. Als wir ankamen wurde uns klar, dass es zu einer sehr lauten Straße hinaus liegt und bereits sehr früh am Morgen viele laute Motorräder an unserem Schlaf nagten. Als wir um ein ruhigeres Zimmer mit Fenster baten, bekamen wir ein wunderschönes. Es gibt auch nach hinten hinaus Zimmer mit Fenster, fragen Sie einfach danach. Das Frühstück war völlig ok. Die Rezeption ist überbesetzt und nicht immer gut informiert. Gute Lage, um Hanoi zu Fuß zu erkunden.

Sie waren bereits im Anise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anise Hotel

Anschrift: 22 Quan Thanh street | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 152 von 506 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anise Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anise Hotel Hanoi
Anise Hanoi
Hotel Anise Hanoi

Wenn Sie Anise Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.