“Gutes Hotel in der Nähe der Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anise Hotel

Anise Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anise Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   22 Quan Thanh street | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 157 von 512 Hotels in Hanoi
Basel, Schweiz
“Gutes Hotel in der Nähe der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Das Hotel liegt schön zentral. Die Altstadt und der See sind zu Fuss in gemütlichen 20-25 Minuten erreichbar. Auch das Mausoleum ist in gemütlichen 15-20 Minuten erreichbar. Auch am Abend lohnt es sich dort hin zu gehen da das Mausoleum schön beleuchtet ist und man die Wachablösung ohne viele Touristen geniessen kann.
Vor dem Hotel ist eine viel befahrene Strasse. Da sich mein Zimmer im 9. Stock befand, habe ich von dem Lärm nicht viel mitbekommen. Von dem Zimmer aus hat man eine schöne Aussicht auf Hanoi und einen kleinen Park wo man die Einwohner von Hanoi den ganzen Tag bei ihren Aktivitäten beobachten kann. Im 11. Stock befindet sich das Restaurant wo auch das Frühstück serviert wird. Das Frühstück ist sehr gut und es gibt Croissant und Französischen Käse und natürlich einheimische Früchte und Gerichte. Im Zimmer befindet sich ein Kühlschrank mit Wasser, Süssgetränken und Bier. Es hat einen Teekocher und ein paar wenige Snacks. Das Zimmer war gross, schön und sauber. Das Bett war sehr bequem und das Personal sehr freundlich. In der Nähe befinden sich viele kleine Geschäfte wo man herrlich flanieren kann. Hinter dem Hotel befindet sich eine kleine Strasse mit vielen kleineren Restaurants.

Zimmertipp: Zimmer 901
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Bottrop, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel liegt direkt in der Altstadt von Hanoi.
Ideal um zur flanieren und shoppen.
Der richtige Ort wenn man den alltag von Hanois people hautnah erleben möchte.
Besonders Abends ist sehr viel los.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir haben zum Start unserer Rücksack-Reise durch Vietnam dieses Hotel bewertet.
Es war alles top in Ordnung. Das Frühstück wird in der 11. Etage serviert und ist sehr lecker und abwechslungsreich. Das Personal ist freundlich. Das Zimmer geräumig und sauber. Obwohl das Hotel an einer viel befahrenen Straße liegt, haben wir von dem Straßenlärm nichts mitbekommen!Super!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

wir haben mehrfach im hotel anise übernachtet. sehr sauberes hotel, sehr freundliches personal, gute zimmer, gutes frühstück im 11. stock mit tollem ausblick.
das hotel liegt sehr zentral.
absolute ruhe in den zimmern, ein glücksgriff, denn vor dem hotel herrscht sehr reger straßenverkehr.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Die Angestellten sind sehr freundlich, das Morgenessen im obersten Stock lässt keine Wünsche offen und lädt zu einer eindrücklichen Aussicht ein.
Die Zimmer sind gross und sehr sauber, eine Aussicht ist da jedoch keine, für uns war es jedoch auch nicht von belangen, da wir einen gekühlten Raum schätzten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir zahlten 18 Euro pro Person und Nacht (Frühstück inklusive) und waren begeistert. Die Zimmer sind super ausgestattet und sehr sauber und modern. Das Bad ist groß und gepflegt. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an Brot, Obst, Eierspeisen, Säften und diversen warmen nationalen Gerichten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist gut, das Zentrum ist zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben das Anise aus zwei Gründen für unseren viertägigen Aufenthalt in Hanoi gewählt - es war im Zentrum und dem Rat des Reisebüro folgend - es war die beste Entscheidung. Das Anise Hotel liegt in gehweit zu allen Sehenswürdigkeiten von Hanoi - an einer viel befahrenen Strasse mit einem Park Vis a vie. nach dem langen Flug wurden wir freundlichst von dem Concierge begrüßt, der auch gleich unsere Koffer nahm - die Rezeption ist in der ersten Etage und man kann sich kaum freundlichere Mitarbeiter wünschen. Ein wirklich kurzer Check-in und wir wurden in unser Zimmer in der neunten Etage gebracht - das Zimmer lag nach hinten raus und war entsprechend ruhig - wie die Zimmer zur Strasse sind, kann ich daher nicht beurteilen. Für ein Drei Sterne Haus. hat das Hotel alles, was man sich als Gast wünschen kann - großes bad, gemütliche Zimmer, zwei Flaschen Wasser jeden Tag, gute Betten eine TV Gerät mit interessanten Programmen, Kühlschrank, sehr gute Klimaanlage - ach ja, wie hatten ein Superior Zimmer -es gibt wohl auch Zimmer ohne Fenster - wer es mag und daran sparen will, die Ausstattung ist sicherlich gleich - auch Bademäntel gab es auch, ebenso kleine Slipper - sehr bequem. Die Gäste sind international und jeder Altersgruppe - einen angenehme Mischung... gespannt waren wir auf das Frühstück, welches in der elften Etage, mit Blick über die Stadt serviert wird...für die Sternezahl war es ausgezeichnet, frische Säfte und Früchte, guter Kaffee, Toast, Baguette, Konfitüre auch warme Speisen und Eierspeisen wurden nach Belieben zubereitet - wir haben das Frühstück sehr genossen!!! Zu Abend essen kann man dort auch, wir haben aber die Speisen in der Altstadt ausprobiert... Die Mitarbeiter der Rezeption wären bei allen Fragen äußerst hilfsbereit - Karten, Sehenswürdigkitten, Reservierungen - alles wurde erledigt und dies mit einem Lächeln - so wollten wir unbedingt einheimischen Kaffee kaufen - der Türsteher hat uns an die Hand genommen ist zwei Ecken mit uns gelaufen und dann noch den Preis lautstark verhandelt... er wollte nicht einmal ein Trinkgeld dafür, wie übrigens auch nicht der nette Fahrer, der uns vom Flughafen zum Hotel gebacht hat oder die Dame an der Rezeption, die uns jeden Tag mit neuen Tipps zu Sehenswürdigkeiten weitergeholfen hat, noch die Bedienung in dem Cafe schräg gegenüber vom Hotel - dies habe ich in Asien so noch nicht erlebt... wie geschrieben, liegt das Hotel keine fünf Minuten Fußweg von der Altstadt entfernt, so dass wir jeden Tag für eine Pause zurück in das Hotel konnten, wenn wir wollten...zum Literaturtempel sind es fünfzehn Minuten zu Fuß und zum Ho Chi Minh Mausoleum etwas 20 Minuten entlang schönes Alleen- unten im Hotel gibt es eine schöne bar mit Blick auf den Park - jeden Abend Happy Hour und ein netter Barkeeper - haben uns zum Tagesabschluss bestens versorgt. Wir können dieses hotel wirklich jedem Hanoireisenden guten Gewissens empfehlen - es hat alles, was man von einem guten Stadthotel erwartet, gute Lage, persönliche Ansprache und ein gutes Zimmer nebst Frühstück - besser geht es in der Kategorie sicher nicht - übrigens waren wir im Anschluss in einem Fünf Sterne Haus in Thailand - der Service und das Frühstück dort konnten mit dem Anise nicht mithalten - wir werden wieder Vietnam besuchen und ganz sicher im Anise wohnen!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Anise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anise Hotel

Anschrift: 22 Quan Thanh street | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 157 von 512 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anise Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anise Hotel Hanoi
Hotel Anise Hanoi
Anise Hanoi

Wenn Sie Anise Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.