“Toller Service, tolles Personal” 5 von 5 Sternen

Duc Thai Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   95B Hang Ga str, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 129 von 489 Hotels in Hanoi
Achern, Baden-Württemberg, Germany
“Toller Service, tolles Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir waren im Mai 2012 für ein paar Nächte in Hanoi. Dies war gleichzeitig unser Start für unseren tollen Vietnam-Urlaub, der hier den richtigen Anfang nahm. Die Zimmer waren durchweg sauber. Das Personal war sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Vom Hotel erreicht man die Sehenswürdigkeiten in der Altstadt Hanois sehr gut. Ferner ist es abends ein Leichtes vom Hotel aus essen zu gehen.
Vom Hotel aus buchten wir auch unsere Reise in die Halong-Bucht. Die Beratung war in unseren Augen objektiv. Auch den Zug, um in den Süden zu kommen, buchten wir im Hotel. Als wir von der Halong-Bucht zurückkamen, wurde uns unentgeltlich nochmal für eine Stunde ein Zimmer zur Verfügung gestellt, in dem wir uns frisch machen und duschen konnten. Das war nach der langen Fahrt und vor der langen Zugfahrt einfach nur perfekt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2009

Im April verbrachten wir ein paar Nächte im Duc Thai-Hotel. Das Hotel liegt im Norden der Altstadt und bietet so einen guten Ausgangspunkt um Hanoi zu erkunden.
Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet und per Lift erreichbar. So hatten wir neben zwei großen, nicht durchgelegenen Betten, einen Kühlschrank, eine Klimaanlage, einen Ventilator sowie auch eine Badewanne mit Duschvorhang und zahlreiche Ablagemöglichkeiten. Sogar ein Föhn war vorhanden. Unser Zimmer lag nach hinten hinaus, so dass uns kein Strassenlärm zu Ohren kam. Desweiteren wurde unser Raum täglich gereinigt und die Handtücher ausgetauscht. Neben gut funktionierendem Internet gab es für die Gäste sogar ein kleines, für vietnamesische Verhältnisse hervorragendes Frühstücksbuffet. Neben Tee und Kaffee bekam man Schinken, Wurst, Leberwurst, süße Teilchen, Spiegeleier, Marmelade, Butter und frisches Obst. Manchmal gab es sogar Bratreis oder Bratnudeln. Ein Koch sorgte zuverlässig für Nachschub. Für all das bezahlten wir achtzehn in am. Währung pro Tag. Zu erwähnen ist außerdem noch die Freundlichkeit des Personals. Bei Fragen wurde uns hilfreich zur Seite gestanden, Tourangebote nur auf Nachfrage unterbreitet - spitze!

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2009

Im April 2009 verbrachten wir 4 Nächte im DucThai und waren sehr zufrieden. Wir hatten dort ein Standard-Zimmer, das schön eingerichtet war und nach hinten raus lag, so dass man den Straßenlärm nicht so mitbekam, alles war sehr sauber. Geputzt und Handtücher getauscht wurde auch jeden Tag. Das Zimmer hatte außerdem einen Kühlschrank und einen TV (ein deutscher Sender) und einen Haartrockner.
Die Lage ist zentral in der Altstadt. Das Hotel verfügt über einen Lift.
Das Frühstücksbuffett war gut: Spiegeleier, Baguette, Butter, Marmelade, aufgeschnittene Würstchen, Leberwurst, so eine Art Milchbrötchen, Obst, Kaffee und Tee. Wenn etwas leer war, hat es nicht lange gedauert bis der Koch nachgefüllt hat.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Eine Waage zum Gepäckwiegen vor dem Rückflug haben wir auch sofort bekommen.
Außerdem gibt es 2 Computer mit Internetzugang.
Aktuell liegen die Preise für das Standard-Doppelzimmer wohl bei zwanzig amerik. Währung, wir haben es für achtzehn bekommen.
Insgesamt hat es uns gut gefallen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und wir würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Perth
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2008

Ich ging letzten Juli nach Hanoi/Vietnam. Es ist ein richtig schönes Land und die Leute sind sehr nett. Vor allem im Duc Thai Hotel im alten Teil von Hanoi hatte ich einen super Aufenthalt. Das Hotel war perfekt gelegen, schön und sauber und das Personal war wundervoll; der Service war sehr professionell. Wenn ich jemals wieder nach Hanoi gehe, werde ich im Duc Thai Hotel übernachten und ich kann es jedem wärmstens weiterempfehlen.

Vielen, vielen Dank, ich hatte eine so schöne Zeit dort. Die Vietnamesen sind ein sehr liebenswürdiges Volk.

Emma Nangle

Sie waren bereits im Duc Thai Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duc Thai Hotel

Gold Dragon
Hotel Duc Thai Hanoi
Hotel Duc Thai
Anschrift: 95B Hang Ga str, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hanoi
Nr. 28 der Romantikhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Duc Thai Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duc Thai Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Duc Thai Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.