“Nettes Hotel in günstiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Joy Journey Hotel

Joy Journey Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Joy Journey Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   55 Batsu str- Hoan Kiem Dist | a.k.a. Chuyen Di Vui Ve Hotel, Hanoi 0084, Vietnam (ehemals Hanoi Joy Hotel)   |
Nr. 193 von 506 Hotels in Hanoi
Hof
“Nettes Hotel in günstiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir haben in diesem kleinen Hotel 3 Nächte verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sauber, hat geräumige Zimmer und nettes Personal. Die Lage ist sehr günstig um sich in Hanois Altstadt umzusehen. Das Frühstück war auch ok.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir kamen als Backpacker für unsere ersten Tage in Vietnam in das Joy Journey Hotel in Hanoi.
Vom Flughafen bis dorthin sollte man nicht mehr als 10-12 US$ bzw. 200-250.000 Dong (inkl. Maut) bezahlen.
Das Hotel ist sauber und relativ gut gelegen, um Hanoi zu erkunden. Natürlich ist das Gehupe auf den Straßen etwas gewöhnungsbedürftig, aber das hat man wohl in jedem Hotel und gehört auch irgendwie zu der Hanoi-Erfahrung dazu. Das Frühstück ist gut, es gibt Kaffee, Spiegelei und Brötchen mit Marmelade.
Der Service ist top, die Chefin, die häufig da ist, hat immer ein offenes Ohr, ist sehr nett und spricht gutes Englisch. Wenn man es wünscht, bekommt man Bahn- oder Bustickets organisiert, die man als Tourist auch sonst nirgends günstiger bekommt. Auch sonst bekommt man wertvolle lokale Tipps.

Für diesen Preis (wir haben damals für ein Dreierzimmer 30 US$/Nacht bezahlt) ist das Hotel absolut empfehlenswert und wir würden wieder dort hin gehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Joy Journey Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Joy Journey Hotel

Anschrift: 55 Batsu str- Hoan Kiem Dist | a.k.a. Chuyen Di Vui Ve Hotel, Hanoi 0084, Vietnam (ehemals Hanoi Joy Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 193 von 506 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Joy Journey Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Joy Journey Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Joy Journey Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.