“Super Lage und tolles Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Paradise Hotel

Hanoi Paradise Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Paradise Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   53 Hang Chieu Street, Hoan Kiem Dist, Hanoi 844, Vietnam   |
Nr. 45 von 498 Hotels in Hanoi
Bethlehem
“Super Lage und tolles Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir kommen gerade von unserer Vietnamreise zurück und waren am Anfang in Hanoi im Paradise Hotel untergebracht. Dort wurden wir sehr nett empfangen. Die Zimmer waren völlig in Ordnung, sehr sauber und komfortabel mit Wasserkocher, PC mit Internetzugang, kostenlosen Wasserflaschen sowie einem TV und AC ausgestattet. Auch gab es einen preisgünstigen Laundryservice. Vorallem die perfekte Lage im Old Quarter von Hanoi hat uns sehr zugesagt. Aber auch das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Man hat uns auf alle Fragen kompetent geantwortet und uns mit guten Tipps für die Stadt versorgt. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Die Suite war groß und sauber. Das Personal immer nett und hilfsbereit. Das Frühstück zwar einfach, aber ausreichend und lecker.

Die Reinigung der Kleidung wird zu sonst Hotelunüblichen günstigen Preisen auf KG-Basis berechnet und das zu wirklich guten Konditionen.

Wir hatten unsere Halong-Bay Reise so geplant, dass wir ín diesem Hotel vor und nach der Fahrt übernachtet haben und konnten so den Großteil unseres Gepäcks ohne Probleme unterstellen.

Das Personal ist dort so freundlich, dass ich es gerne ein zweites mal schreibe. Was auch immer wir benötigten - Tipps für Restaurants oder Tagesreisen - bei allen Themen wurde uns geholfen - vielen herzlichen Dank.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Für einen Kurztrip in Hanoi eine absolut gute Wahl. Das Hotel wurde in unserem Reiseführer für seine sauberen Zimmer und Hotelangestellte gelobt, die wirklich alles tun, um den Gästen eine tolle Zeit zu ermöglichen - wir können dies zu 100% bestätigen!

Die (zugegeben sehr kurzfristige) Buchung verlief über eine etwas abenteuerliches Kreditkartenbefugnis, was sich aber keine Probleme verursachte. Gebucht hatten wir das 3-Tagesprogramm inkl. Übernachtung auf Halong-Bootstrip (Aufpreis für Bhaya Cruise Ship = waren ebenfalls super zufrieden) ohne jedoch die Stadtrundfahrt. Alle Auto-Transfers liefen wunderbar und den Restaurant-Tipps der Rezeption für authentisches local food kann man auch weiterempfehlen. Die Lage in der Altstadt eignet sich perfekt für Spaziergänge, um die spannendsten Teile der Stadt zu erkunden. Die Zimmer waren absolut in Ordnung, den Pool haben wir nicht geschafft zu nutzen.

Vor allen Dingen herausragend war wirklich das herzliche Personal, das man schnell lieb gewinnt. Da wir über Heiligabend im Hotel waren, wurde vom Personal eine putzige Weihnachtsfeier für die Gäste, als wäre es die eigene Familie, organisiert. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer im hinteren Gebäudeteil im vorletzten Stockwerk. Vom Verkehr ist dort kaum etw ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hörnum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Paradise Hotel liegt zentral in der Altstadt von Hanoi und man kann vieles gut zu Fuss erreichen. Wir verbrachten ungeplant eine Nacht in diesem Hotel, da das Schwesterhotel überbucht war bzw. unser Zimmer leider ungeplant nicht zur Verfügung stand. Wir wurden dennoch unkompliziert und herzlich aufgenommen. Der Service ist, wie im Schwesterhotel, sehr gut. Wir bekamen ein sehr großes Familienzimmer für die Nacht. Wasser und Obst stand uns kostenfrei zur Verfügung, ebenso wie Internet. Leider war das Zimmer nicht ganz sauber, es klebte noch ein altes Kaugummi auf dem Fliesenboden. Das Badezimmer war ebenfalls sehr groß und gut ausgestattet. Leider lag das Zimmer im ersten Stock zur Strasse raus und war mit den vielen vorbeifahrenden und ständig hupenden Motorrollern doch recht laut.
Das Frühstück bot keine riesige Auswahl an, war jedoch völlig ausreichend und in Ordnung. Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Den Pool des Hotels haben wir leider nicht genutzt. Dafür nahmen wir den kostenpflichtigen Hoteltransfer zum Flughafen gern in Anspruch, was auch sehr gut geklappt hat.
Insgesamt ist das Hotel aber gut zu empfehlen, da es sehr zentral gelegen ist und der Service sehr nett.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Tolles, sehr zentrales Hotel. Die Mitarbeiter sprechen verhältnismäßig gutes Englisch und sind sehr, sehr nett und freundlich. Das Frühstück ist recht gut, aber nix besonderes. Leider ist das Hotel mit 40 bis 50 Dollar recht teuer und auch die Hygiene ist typisch asiatisch, also nicht 100%ig... Ich würde es aber absolut empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Unser vietnamesischer Reiseveranstalter hatte uns das Hanoi Paradise empfohlen.
Dieses kleine, feine Hotel in der Altstadt Hanois verbirgt hinter seiner schmalen Fassade viel mehr, als man von außen vermutet: 20 z.T. sehr geräumige Zimmer, die mit Zimmersafe, eigenem PC mit Internet , Wasserkocher und großen bequemen Betten ausgestattet sind. Es gibt auch Bügelbrett und Bügeleisen, aber der Laundry Service ist hier so günstig, dass man darauf getrost verzichten kann.
Nachmittags gibt es frisches Obst, morgens ein leckeres Frühstück, z.T. vom Büffet bzw. auf Bestellung. Das Personal ist unglaublich freundlich, daher wirbt das Hotel auch zu Recht mit dem Slogan " Your family in Vietnam". Ach ja, einen kleinen feinen Indoor-Pool gibt es auch. Er wird zwar nicht genutzt, aber man könnte, wenn man wollte.
Während des Ausflugs in die Halong Bucht wird das große Gepäck gelagert.
Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir das Hotel bei unserer nächsten Reise wieder buchen werden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Tolles Hotel in super Lage. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr gut und wird frisch zubereitet.
Im Pool kann man nach einem heißen Tag eine Abkühling nehmen :)
Eine absolute Empfehlung, uns hat es sehr gut gefallen!!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hanoi Paradise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Paradise Hotel

Anschrift: 53 Hang Chieu Street, Hoan Kiem Dist, Hanoi 844, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 20 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 24 der Romantikhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Paradise Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ebookers.de, HostelWorld, Agoda, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Paradise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Hanoi
Hotel Hanoi Paradise
Hanoi Paradise

Wenn Sie Hanoi Paradise Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.