“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bodega Hotel

Bodega Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bodega Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   133 Hang Bong Street | Hoan Kiem Dist, Hanoi 00844, Vietnam   |
Nr. 159 von 512 Hotels in Hanoi
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Zwar ist das Hotel nicht sooooo zentral gelegen, aber die wenigen Sehenswürdigkeiten in Hanoi kann man auch zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und ziemlich sauber. Besonders loben möchte ich den genialen Service. Die Hotelangestellten haben uns wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Und obwohl wir nur zwei Nächte gebucht hatten, konnten wir drei weitere halbe Tage und eine halbe Nacht Dusche und Dormbetten kostenlos nutzen, da wir über das Hotel eine Sa Pa Reise und die Weiterreise nach Hoi an gebucht hatten, wobei sie uns mit vielen Tips unterstütz haben (wobei das Open Tour Bus Sleeper Ticket nicht zu empfehlen ist!). Die Reise nach Sa Pa war zwar ein bisschen teuerer, aber jeder Transfer war gesichtert und die Qualität des doritgen Hotels und der Ausflüge in Sa Pa hoch.
Etwas ärgerlich war, dass wir in der ersten Nacht ins Nachbarhotel verfrachtet wurden, das deutlich schlechter war. Aber dadruch, dass die Angestellten so nett und hilfsbereit waren (und immer ein Glas Wasser parat hatten/ nachgefüllt haben), hat es das kleine Ärgernis deutlich aufgewogen.
Das Frühstücksbuffet ist schlicht, aber ganz in Ordnung, manche Reisende waren ziemlich begeistert, ich war weniger beeindruckt, aber nicht unzufrieden.
Schlicht, mit überdurschnittlich hilfsbereitem Personal! Wegen des Personals würde ich wieder hier übernachten, wegen des Hotels an sich kann man sich vielleicht auch andere Unterkünfte ansehen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Wir verbrachten zwei erholsame Nächte im Bodega Hotel in Hanoi. Besonders hervorheben möchte ich die tollen Zimmer (sehr gross) und den genialen Service. Meine Mamma würde nicht besser für mich sorgen! Wir haben das Bodega gleich auch als Basis für unsere Ausflüge nach Sapa (Night Train, 1 night in Hotel private Trour und wieder zurück im Night Train, USD 98 pp with APT Travel, sehr zu empfehlen) und Halong Bay verwendet (1 night on boat, 1 night in Hotel in Cat Ba: USD 112 pp with APT Travel, sehr zu empfehlen). Die Preise für die Touren sind nach Vergleichen Marktüblich. Wir durften während der Touren Gepäck deponieren, nach der Rückkehr aus Sapa (5am) erhielten wir ein Zimmer um noch ein wenig zu schlafen und zu duschen vor der Halong Bay Tour und auch nach Rückkehr aus Halong Bay genossen wir eine erfrischende Dusche vor Abreise mit Nachtzug nach Hue. Den Nachtzug würde in Zukunft selber buchen, da die Kommission hier einfach zu hoch ist.
Alles in Allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Erlangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2010

Hallo,

wir waren im Januar für 4 Tage im Bodega Low-Budget Hotel. Wir hatten ein sauberes großes Zimmer für 23 Dollar. Das Hotel ist einfach, zentral in der Altstadt gelegen und für das Geld o.k.
Das Frühstück ist nicht besonders gut. Insgesamt könnte das Hotel eine Renovierung gebrauchen ist schon etwas abgewohnt. Dennoch für Reisende welche aufs Geld achten müssen durchaus o.k. dennoch gibt es für einpaar Dollar mehr oder gar weniger, in Hanoi auch bessere Unterkünfte.
Die zwei großen Zimmer zur Straße sind sehr laut, da das Hotel direkt an einer stark befahrenen Straße liegt. Internetbenutztung ist kostenlos, es gibt ein Welcomedrink und der Manager Sinh ist wirklich ein hilfsbereiter und sehr zuvorkommender junger Mann. Auch hier ist ein Reisebüro vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Klosterneuburg, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

ein hotel in der 20 $ liga. internet hat manchmal nicht funktioniert. grosser raum mit sitzgarnitur, fenster allerdings hinter einem reklameschild. wir hatten das zimmer nochmals nach der halong bay reserviert - man wollte uns dann aber ein fensterloses zimmer geben. sind dann ins astoria paar haeuser weiter gewechselt, das zimmer und fruehsteuck war dort besser.

Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
LOVETRAVEL
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Glückliche Momente in diesem kleinen Hostel, wo jeder versucht einem jederzeit zu helfen.
Ich komme aus Spanien und ich bin sehr zufrieden mit allen Dienstleistungen und der guten Atmosphäre.
Bitte vergessen Sie nicht zum Ha Long Bay zu gehen.
Empfehlung für Ihren Urlaub in Hanoi!

HK
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Waren für eine Woche hier und fanden es klasse. Sie haben uns bei der Organisierung von Touren geholfen und haben dabei überhaupt nicht versucht, uns etwas anzudrehen (selten!), jeder war freundlich und das Frühstück war groß und lecker. Die Zimmer sind kolossal und tiefliegend - haben uns das Standard und das Deluxe Zimmer angesehen. Man bekommt täglich frisches Obst, geben Tipps, wenn man sie darum bittet oder Unterhalten sich auch mal so mit den Gästen, wenn man ein Baguette, Eier und Butter und Obst zum Frühstück hat. Eines abends liefen wir die Straße auf der Suche nach einem Restaurant entlang, als der Besitzer (Pui) auf seinem Moped an uns vorbei fuhr und uns mitnahm! Tolle Erfahrung und er setzte uns an einem Restaurant seiner Empfehlung ab, dass war echt gut.

Sie waren bereits im Bodega Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bodega Hotel

Anschrift: 133 Hang Bong Street | Hoan Kiem Dist, Hanoi 00844, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 der Spa-Hotels in Hanoi
Nr. 46 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bodega Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bodega Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bodega Hotel Hanoi

Wenn Sie Bodega Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.