“Tolle Lage, Zimmer hatten alles - guter Aufenthalt!” 4 von 5 Sternen

Hoabinh Palace Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   27 Hang Be, Hoan Kiem District, Hanoi, Vietnam   |
Nr. 153 von 512 Hotels in Hanoi
Jakarta, Indonesien
“Tolle Lage, Zimmer hatten alles - guter Aufenthalt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Ein erstklassiges Hotel, toll im alten Viertel gelegen, sehr freundliche Angestellte und super Service. Leider waren sie für einen Teil unseres Urlaubes voll ausgebucht. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und toll für asiatische Verhältnisse (für 75$ bekommt man schon viel in der dritten Welt geboten), bei der großen Nachfrage kann man über den Preis aber auch nicht böse sein. Saubere Zimmer, super Ausstattung, toller Service, freundliche Leute. Nette kleine Bar nebenan.

• Thai zuerst
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Habe im März 07 für eine Nacht im Hoa Binh Palace Hotel in Hanoi gewohnt. Ein bezauberndes Hotel, freundliche Angestellte, tolles und gemütliches Zimmer, klein aber fein. Unser Zimmer lag im ersten Stock und wir hatten Ausblick auf eine Wand. Das hat uns nicht gestört, weil wir nur für eine Nacht dort waren, in den oberen Stockwerken wäre es aber schöner gewesen. Das Frühstück war auch sehr gut. Wir haben ungefähr $80 pro Nacht bezahlt, man kann aber schon für $50 ein Zimmer über [--] bekommen. Tolles Hotel und ich würde wiederkommen.

Sie waren bereits im Hoabinh Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoabinh Palace Hotel

Anschrift: 27 Hang Be, Hoan Kiem District, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 62 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 63 der Businesshotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hoabinh Palace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoabinh Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hoabinh Palace Hanoi
Hoabinh Palace Hanoi

Wenn Sie Hoabinh Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.