“Super Ersatzlösung” 4 von 5 Sternen

Nr. 125 von 497 Hotels in Hanoi
Portland, Oregon
“Super Ersatzlösung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

War 7 Tage im Hoa Binh Palace. Gute Lage und freundliche Angestellte. Das Frühstücksbuffet wechselte alle paar Tage, was man aber erwarten kann. Bin regelmäßig geschäftlich in Hanoi unterwegs und werde wieder hier wohnen.

• Thai zuerst
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Wir haben im März 2007 mehrermale im Hotel übernachtet und waren extrem zufrieden. Nette und charmante Leute und guter Service. Der Hammer war die Tatsache, dass ich meine Sonnenbrille im Hotel habe liegen lassen und das Hotel mir die Brille zurück in die Schweiz schickte. Sie wollten keine Bezahlung. Wenn das keine Empfehlung ist...

Aufenthalt März 2007
Bendigo
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Hatten einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel. Es hat eine tolle Lage und ist ein bezauberndes Hotel im alten Stil. Hatten ein schönes, großes Zimmer und eine tolle Basis in Hanoi. In gehbarer Reichweite konnte man gut einkaufen gehen.

Jakarta, Indonesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Ein erstklassiges Hotel, toll im alten Viertel gelegen, sehr freundliche Angestellte und super Service. Leider waren sie für einen Teil unseres Urlaubes voll ausgebucht. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und toll für asiatische Verhältnisse (für 75$ bekommt man schon viel in der dritten Welt geboten), bei der großen Nachfrage kann man über den Preis aber auch nicht böse sein. Saubere Zimmer, super Ausstattung, toller Service, freundliche Leute. Nette kleine Bar nebenan.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Habe im März 07 für eine Nacht im Hoa Binh Palace Hotel in Hanoi gewohnt. Ein bezauberndes Hotel, freundliche Angestellte, tolles und gemütliches Zimmer, klein aber fein. Unser Zimmer lag im ersten Stock und wir hatten Ausblick auf eine Wand. Das hat uns nicht gestört, weil wir nur für eine Nacht dort waren, in den oberen Stockwerken wäre es aber schöner gewesen. Das Frühstück war auch sehr gut. Wir haben ungefähr $80 pro Nacht bezahlt, man kann aber schon für $50 ein Zimmer über [--] bekommen. Tolles Hotel und ich würde wiederkommen.

Sie waren bereits im Hoabinh Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoabinh Palace Hotel

Anschrift: 27 Hang Be, Hoan Kiem District, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 42 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 48 der Familienhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hoabinh Palace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, HotelsClick, HostelBookers, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoabinh Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hoabinh Palace Hanoi
Hoabinh Palace Hanoi

Wenn Sie Hoabinh Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.