“Angenehme Zeit in der Altstadt von Hanoi” 4 von 5 Sternen

Sunshine 1 Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   42 Ma May Str. | Hoan Kiem Dist., Hanoi, Vietnam   |
Nr. 233 von 491 Hotels in Hanoi
hoi an
“Angenehme Zeit in der Altstadt von Hanoi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2008

Ein Freund, der vor uns in Vietnam war, hatte uns von diesem Hotel erzählt. Wir schrieben das Hotel per Email an und waren sehr zufrieden mit der schnellen und höflichen Antwort. Die Zimmerpreise von 26 Euro waren sehr vernünftig und wir wurden am Flughafen Hanoi von einem Fahrer abgeholt. Wir fanden das Zimmer sauber und komfortabel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war klimatisiert. Das Sunshine 1 Hotel hat keine Aufzüge in die oberen Stockwerke, aber wir wussten das schon, so dass es uns nicht so viel ausmachte. Es liegt auf der Ma May Straße in der Altstadt von Hanoi. Es gibt dort ein paar gute vietnamesische Restaurants in der Nähe und ein paar Reiseveranstalter, die im Lonely Planet erwähnt werden, liegen auch in der Ma May Straße, z.B. Handspan und Et Pumkin. Ich kann das Sunshine 1 weiterempfehlen.

David, Queensland, Australien

Geschäftlich
Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2006

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben $30US/Nacht bezahlt. Hohe Decken in französisch-kolonialen Stil, Fliesen (viel besser als Teppich). Zum Frühstück (inkl.) gibt es frisch gemahlenen Kaffee, kostenloses Internet und es hat eine super Lage. Die Dusche tropfte etwas und das Bad war etwas klein. Die Betten waren etwas hart, das Bettzeug in gutem Zustand. Die Straße hinunter, auf der linken Seite befindet sich ein Bäcker und für US$. 20/Krug Bier auf der rechten Seite. Freundliche Angestellte schien recht sicher zu sein. Unser Lieblingshotel in Hanoi. Sie sollten Ohrenstöpsel für eine ruhige Nacht mitbringen;)

Amsterdam, Niederlande
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2006

Ich war auf Empfehlung anderer Reisender hierher gekommen und bin für 2 Nächte geblieben. Nachdem ich mir das Zimmer angesehen hatte, machten mir die Angestellten einen besonderen Preis. Nach zwei Tagen hauten Sie einen 10%igen Aufschlag für Steuern und Trinkgeld auf. Ich hatte auch ein Problem mit der gebuchten Tour zur Halong Bay. Die Tour war viel zu teuer und nach meiner Ankunft fand ich heraus, das die Klimaanlagen in den Kajüten nicht funktionierten. Ich bekam erst nach drei Stunden den Schlüssel, da hatte sich die Kajüte schon voll aufgeheizt. Danach boten Sie uns eine Klimaanlage gegen einen Aufpreis von 200.000 Dong an. Das Hotel ist sehr sauber und das Frühstück recht dürftig. Bei diesen Preisen kann man Besseres in Hanoi bekommen.

Sie waren bereits im Sunshine 1 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunshine 1 Hotel

Anschrift: 42 Ma May Str. | Hoan Kiem Dist., Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 233 von 491 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunshine 1 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunshine 1 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunshine 1
Sunshine 1 Hanoi

Wenn Sie Sunshine 1 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.