“Von A - Z pefekt organisiert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Asiatica Travel - Private Day Tours

Asiatica Travel - Private Day Tours
A1203, M3-M4 Building, 91 Nguyen Chi Thanh St, Hanoi, Vietnam, Hanoi 10000, Vietnam
+(84)4 6 266 2816
Platz Nr. 30 von 473 Aktivitäten in Hanoi
Art: Private Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
Kloten, Schweiz
“Von A - Z pefekt organisiert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Unsere durch Asiatica organisierte 2-monatige Reise durch Indochina (Laos, Kambodscha und Vietnam) war von A bis Z eine Traumreise. Die Planung zwischen Asiatica und uns erfolgte über E-Mailkontakt und war sehr angenehm und effizient. Bei Asiatica ging man stets prompt auf unsere Wünsche ein. Wir hatten nie das Gefühl, dass man uns etwas verkaufen resp. buchen will das nicht unseren Vorstellungen entspricht. Die Reise selber verlief absolut problemlos. Sämtliche Reiseleiter sprachen gut deutsch und waren allzeit pünktlich und freundlich und haben sich überdurchschnittlich darum bemüht, uns ihre Region und deren Sehenswürdigkeiten näher zu bringen. Die freundlichen Fahrer fuhren sicher und angenehm. Die Fahrzeuge waren in einem guten Zustand,
Alle von Asiatica gebuchten Hotels waren von der Lage und der Ausstattung her gut bis sehr gut. Asiatica hat alle Transfers, Flüge und lokalen Touren einwandfrei organisiert, so dass wir eine Sorglos-Reise geniessen konnten.
Ganz positiv herausheben möchten wir unsere Aufenthalte bei einheimischen Familien im Norden und Süden von Vietnam. Diese Aufenthalte gaben einen sehr interessanten Einblick in das Leben der Gastgeber und wir wurden überall sehr freundlich "in der Familie" aufgenommen und bewirtet.
Auch wenn wir zwei Monate Indochina bereist haben, gibt es noch viel mehr zu sehen und zu erleben in diesen schönen Ländern. Wir würden eine nächste Reise wieder über Asiatica organisieren.

Aufenthalt Februar 2014

“Beste Organisation, freundliche und zuverlässliche Betreuer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir waren etwas skeptisch, eine Reise nach Vietnam mit einem vietnamesischen Reiseveranstalter.
Aber die Bewertungen die wir gelesen hatten Überzeugten uns doch. Und wir wurden sehr positiv überrascht. Eine unserer schönsten Reisen. Wir bekamen schöne Einblicke vom Leben und Arbeiten der Menschen in Vietnam und immer betreut von einem netten und freundlichen Reiseführer. Alles war bestens organisiert und wir hatten auch sehr gute Fahrer was hier sehr wichtig ist. Vom Norden bis zum Süden hatten wir immer Reiseführer von der jeweiligen Region, die uns sehr viel über Vietnam, die Völkergruppen die Kriege die Religion und die Menschen erzählen konnten. Alle Hotels waren sehr gut und immer mit großen Zimmer. Die Menschen waren überall freundlich und hilfsbereit. Nicht zu vergessen die Pünktlichkeit. Wenn wir zur ausgemachten Zeit kamen, war der Reiseführer oder der Fahrer schon da.

Berlin
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Professionell, sehr gut organisierte Reisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Zum 2. Mal waren wir mit Asiatica Travel unterwegs, erst Vietnam, nun Laos und Kambodscha. Beide Male hat die Reise ausgezeichnet geklappt, egal ob es um Pünktlichkeit oder Kompetenz ging. Die Reiseagenten schreiben sehr gutes Deutsch, auch wenn man eine englische Anfrage stellt und gehen auf Sonderwünsche ein. Die ausgesuchten Sehenswürdigkeiten und Hotels waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Werden vor Reisebeginn Wünsche klar geäußert, werden sie berücksichtigt. Die Führer hatten ausnahmslos sehr gute Ortskenntnis und nehmen Rücksicht auf einzelne Interessen. Die Fahrer fuhren rücksichtsvoll und vorsichtig. Da die Führer Englisch nur in ihrem Land gelernt haben, sollten die Englischkenntnisse der Reisenden recht gut sein, da die Aussprache nicht immer leicht verständlich ist. Man sollte pro Land mindestens eine Woche für die Besichtigung einplanen.

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich Asiatica Travel - Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Asiatica Travel - Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Asiatica Travel - Private Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.