“Super Hostel - noch besseres Personal” 5 von 5 Sternen

Little Hanoi Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Little Hanoi Hostel
48 Hang Ga | Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam   |
Hanoi, Vietnam
“Super Hostel - noch besseres Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

War in der ersten Märzwoche zwei Tage im Little Hanoi Hostel und hatte einen super Einstieg.
Alles sehr sauber insbesondere die Bettwäsche und das Personal ist sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit. Einziges Manko war, dass das Bad im Dorm etwas abgenutzt ist aber alles in Allem zu 100% weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Habe im Januar 6 Nächte im Little Hanoi Hostel verbracht. Ursprünglich plante ich für 3 Nächte. Location und Stadt hat mir so gut gefallen, dass ich länger geblieben. Ich hatte ein schönes Zimmer mit großem Fenster zur Straße hin, war trotzdem angenehm ruhig. Die Lage des Hostels ist sehr zentral, man kann eigentlich alles fußläufig erreichen. Frühstück ist gut, tagsüber gibts immer frische Früchte nebst Tee und Kaffee.
Besonders hervorzuheben ist der super-nette Staff, Anna, Lilly und besonders David sind super-nett und sehr hilfsbereit. Immer für einen talk zu haben inkl. guter Tipps für die Stadt, sowohl Sightseeing als such Restaurant-Tipps. Genau so stelle ich mir guten Service vor!
Herzlichen Dank und weiter so :-)

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das Hotel ist zentral gelegen, sauber, güstig! Unser Zimmer hatte zwar keine Fenster, aber da wir nur nachts im Zimmer waren, war dies kein Problem.
Das Personal war sehr hilfsbereit. Dave hat uns bei der Planung unser Weiterreise sehr freundlich geholfen und uns diverse Tipps gegeben, sowie die Weiterreise mit Zug und Flug gebucht. Ebenfalls im Hosel haben wir einen Tagesausflug nach Tam Coc und einen Zweitagestrip nach Halong Bay gebucht.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt 3 Nächte hier und haben 2 Trips (Sapa & Fan Si Pan; Ha Long Bay) über das Hostel gebucht. Beim ersten Trip haben sie sich leider so spät darum gekümmert, dass wir nur noch einen Hardsleeper nach Lao Cai bekamen, was echt unbequem war - besonders da wir am nächsten Tag auf einen 3100-m-Berg klettern wollten.
Auf dem Rückweg dieser Tour kamen wir morgens am 5 an, mussten aber bis 8:30 warten, bis die Rezeption überhaupt besetzt wurde und wir unser Zimmer beziehen konnten.
Von diesen Momenten der „Unorganisiertheit“ abgesehen, waren wir hier sehr zufrieden und glücklich hier und würden jederzeit wieder herkommen.

• Aufenthalt August 2013
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Little Hanoi können wir ohne, aber wirklich ohne jede Einschränkung empfehlen!

Wir waren am Anfang unseres Vietnam-Trips für einie Tage hier, wurden kostenlos vom Flughafen abgeholt und am Ende mit dem Taxi auf Kosten des Hostels zum Bahnhof gefahren.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, das kostenlose Frückstück ist sehr reichhaltig - hier kann man zwischen gut zehn Kombinationen wählen.

Die Chefin und ihr Team sind allesamt supernett, sprechen ein hervorragendes Englisch und können alles für einen planen und organisieren - angefangen von Zugtickets über Halong-Touren bis hin zu anderen Hotels und Hostels. Dies alles kostenlos und dazu noch günstiger als im Internet, im Reisebüro oder sonstwo.

Wer also in Hanoi eine Unterkunft sucht - egal ob im Dorm oder im Privatzimmer - der wird hier garantiert fündig und glücklich! Nicht umsonst wurde das Hostel schon mehrmals zur Nr. 1 in Vietnam gewählt, wie wir auf diversen Tripadvisor- oder hostelbokers-Urkunden lesen durften.

Fazit: hervorragend und ohne eine einzige Einschränkug zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Wir übernachteten 4 Nächte in diesem hostel. Das Personal ist super freundlich und der pickup vom Flughafen funktionierte auch hervorragend. Die Zimmer waren zwar ziemlich sauber aber nicht so so modern wie in den Fotos. Ich würde dennoch auf jeden Fall wieder zurück kommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Herzogenaurach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wir waren hier für ein paar Nächte und können das Hotel auf jedenfall weiter empfehlen. Es liegt zentral im Old Quarter und man kann viele Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen. Das Hotel ist sauber, allerdings schon etwas älter und die Zimmer haben folgende Ausstattung:
WC/Dusche bzw. Badewanne, A/C, TV, Kühlschrank, Wifi. Außerdem findet man 3 PCs zur eigenen Nutzung an der Rezeption, einen Tourbookingservice und es gibt den ganzen Tag Früchte, Tee und Kaffee inkl.
Das Frühstück war im Preis dabei und man hatte die Wahl zwischen vietnamesisch oder Baguette mit Marmelade, Ei etc. Tee, Kaffee und Obst gab es natürlich auch.
Das Personal ist sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit!
Preis: 22 USD pro Nacht (Doppelzimmer)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Little Hanoi Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Hanoi Hostel

Anschrift: 48 Hang Ga | Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Nr. 5 von 128 sonstigen Unterkünften in Hanoi
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little Hanoi Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Little Hanoi Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.